Jeder hat eine eigene Cupra-ID
Bin schon sehr lange bei ID.Software dabei, ich hätte VW alles zugetraut
Jeder hat eine eigene Cupra-ID
Bin schon sehr lange bei ID.Software dabei, ich hätte VW alles zugetraut
Eben kam ein OTA mit Hinweis update Car-Apps… hat aber noch nicht geholfen, aber es tut sich was.
Lol ich dachte gestern, es war nur ein Zufall, als ich den Nutzer meiner Frau angelegt habe...und mich schon gewundert, ob jeder Nutzer sein eigenen Softwarestand hat.
Wichtig ist, dass man den Cupra Digital anschreibt, der normale Support hat keine Ahnung.
Meinte auch ich hätte kein Travel Assist obwohl ich Fahrgestellnummer übergeben habe --> Adrenalin --> Fast Vollausstattung.
Am Ende hat sie aufgegeben und gesagt, ich solle lieber den Cupra Digital Support anschreiben.
Wollte gerade auch einen Thread zum Thema Shortcuts erstellen und habe gesehen, dass ich auch mit diesem Problem nicht alleine bin. 😉 Werde auch mal an Cupra schreiben.
I.welche Erfolge bei Cupra erreicht?
Bei mir selbiges Verhalten, alles funktioniert nur im Store nichts zum Download. Ich habe es im Thread nicht gesehen, wie kontaktiert man Cupra Digital?
Danke.
In die App gehen --> Hilfe --> Kundendienst --> Email oder halt anrufen.
In einem Telefonat mit dem CupraDigitalSupport wurde das Problem bestätigt bzw. könne in der Cupra-ID nachvollzogen werden.
Das Technik-Team werde informiert…
Ich hab auch ein Ticket auf bei Cupra Digital, gestern wurde mir geschrieben, dass es an die Fachabteilung weiter geleitet wurde...
Bei mir gibt es auch keine Items im Shop, dafür hat bei mir alles andere funktioniert, was sonst so falsch laufen könnte.
Fahrzeug habe ich nun 2 Wochen.
IMG_9337.jpgStore im Fahrzeug sieht bei mir folgendermaßen aus.
Nix weiter auszuwählen oder zu „kaufen“.
Und die akzeptierten Nutzer Privatsphäre Einstellungen
Hi,
dann wirst du generell kein Travel Assist haben oder? Mindestens das Drive Paket ist notwendig laut dem Cupra Support.
Bei dir funktioniert wenigstens der Shop, bei mir sagt er es gibt keine Items...