Beiträge von TechFreak93

    zu der NIF gibt es unterschiedliche Aussagen. Angeblich ist es ein Typo und soll eigentlich FIN/VIN jheißen also die Fahrzeugnummer. Ich habe den aufbau der NIF gegoogelt und dann 12345678Y eingegeben und es hat funktioniert.

    pasted-from-clipboard.png

    Typo kann man ja ausschließen, weil es werden ja i.welche Steuer Identifikationstypen für die einzelnen Länder zur Auswahl angeboten für Italien Spaninen etc.

    Und die FIN kennt der Account ja schon, würde auch kein Sinn machen.

    Ich bekam das Update erst während der Fahrt angezeigt. Als ich stand wollte ich es über die OTA Updates dann abrufen. Demnach gab es aber keines. Kurze Zeit später kam wieder die Meldung. Also wohl kein richtiges OTA Update

    Ist halt ein Update für die In-Car Apps, kein Update für die Software.

    Und der Shop ist eine App, deshalb hätte es ja was lösen können.

    ovh lehn mich mal wieder aus dem Fenster


    Update gestern um 15 ur gemacht.. shortcuts rein...


    Heute 12 Uhr. Sind immer noch da...

    Das scheint ja auch i.was Profilmäßiges zu sein, denn bei dem neuen Profil meiner Frau war das Icon gestern für das Tempolimit vorhanden.

    Nachdem gestern das Update kam, hat sich der Shop im Laufe des Tages auch aktivieren lassen.

    Nun sind auch Produkte verfügbar, unter anderem der CTA. Allerdings kann ich ihn nicht bestellen, da die NIF falsch sein soll oder nicht geprüft werden kann.


    Im Profil ist meine Steuernummer, die dann vielleicht doch nicht das eigentlich gefragte ist...

    Krass da hat ja Cupra fast so viel geliefert wie VW in den ersten 2 Jahren bei den ID Modellen

    Eben kam ein OTA mit Hinweis update Car-Apps… hat aber noch nicht geholfen, aber es tut sich was.

    Lol ich dachte gestern, es war nur ein Zufall, als ich den Nutzer meiner Frau angelegt habe...und mich schon gewundert, ob jeder Nutzer sein eigenen Softwarestand hat.

    Wichtig ist, dass man den Cupra Digital anschreibt, der normale Support hat keine Ahnung.

    Meinte auch ich hätte kein Travel Assist obwohl ich Fahrgestellnummer übergeben habe --> Adrenalin --> Fast Vollausstattung.

    Am Ende hat sie aufgegeben und gesagt, ich solle lieber den Cupra Digital Support anschreiben.