Beiträge von TechFreak93

Die meisten Händler wissen noch niemals über Feldmaßnahmen Bescheid, und dann soll dein Händler so tiefe Insides der Software haben? Never.

Aus 5 Jahren MEB-Fahren und sämtlichen Foren Einträgen, kann ich deuten, dass die Händler 0,0 Ahnung haben, was Big Brother plant.

Aber kann natürlich sein, dass es bei cupra anders ist und die ihre Händler nicht im Regen stehen lassen.

Ich wollte nur damit sagen, für alle die die das Auto länger haben, muss die Flinte nicht ins Korn geworfen werden.

Die meisten Händler wissen noch niemals über Feldmaßnahmen Bescheid, und dann soll dein Händler so tiefe Insides der Software haben? Never.

Aus 5 Jahren MEB-Fahren und sämtlichen Foren Einträgen, kann ich deuten, dass die Händler 0,0 Ahnung haben, was Big Brother plant.

Aber kann natürlich sein, dass es bei cupra anders ist und die ihre Händler nicht im Regen stehen lassen.

Laut meinem Händler, mit dem ich es über die Software hatte, ich jedoch allerdings von Werk aus schon die 5.4 drauf habe, wird es für die 5.0 und 5.2 kein Update auf 5.4 geben. Die Controller Struktur ist so komplex, dass für ein Update auf 5.4 auch fast sämtliche Hardware, sprich Controller, gewechselt werden müssten.

Ach das ist doch Quatsch Leute…

Es werden doch gerade alle IDs mit 4.0 auf 5.6.3 über die Werkstatt hoch gezogen.

Ähnliches bei Skoda. Auch Fahrzeuge mit 5.X wenn die Probleme haben bekommen 5.6.3 über die Werkstatt.

Cupra hat jedoch beim tavascan mit 5.0 angefangen.

Die Händler haben einfach leider keine Ahnung.

ich habe keine Push Benachrichtigung bekommen. Seid ihr auf iOS oder Android?

Ich hab iOS.