ok, 2Monate ist übel, so lange darf das fixen nicht dauern.
Drücke dir die Daumen das es bald erledigt ist-und mir, das ich nicht so lange Probleme habe...
ok, 2Monate ist übel, so lange darf das fixen nicht dauern.
Drücke dir die Daumen das es bald erledigt ist-und mir, das ich nicht so lange Probleme habe...
richtig.
Fehler werden behoben und durch andere ersetzt
und spätestens im 2. Jahr werden Kostenoptimierungen umgesetzt die manchmal auch deutliche Auswirkungen haben
wie gesagt, ist nicht schön - aber kein Weltuntergang wenn diese Funktionen mal 2-3 Wochen nicht richtig funktionieren ..die Karre fährt und bleibt nicht stehen, muckt etc.
Ohne Standheizung, Webradio etc., konnten wir vor 5 Jahren auch gut leben
Dieses Problem ist einfach nur unschön ,da keine Profile angelegt werden können, oder?
Aber es ist jetzt kein KO Kriterium das Fahrzeug zu fahren, hat auch sonst keine wirklichen Auswirkungenauf wichtige Funkionen, richtig?
Die Händler/Hersteller werden immer ihre "alten" MJ zuerst verkaufen bis die neuen ausgeliefert werden...ist doch klar, es will doch keiner mehr ein altes MJ wenn das neue schon gekauft werden kann. Daher wird auch kein Händler aktuell sagen, wann das MJ26 lieferbar ist - erst müssen die "alten" raus...
Man kann immer warten, es gibt immer Gründe, Neuerungen, Verbesserungen...nach MJ26 wird 27 kommen - immer dran denken; wer früher fährt (auch wenn altes MJ) hat früher Spass daran
Das ist definitiv kein Mensch, die Antworten sind KI generiert.
Sieht sehr schick aus dein Hobel
Nicht zu viel gemacht, aber so das es in Summe passt, schönes Konzept
nen Satz Fussmatten und Folie für die Einstiegsleisten ist schon mal bestellt...den Rest schau ich mir an, wenn der Hobel vor der Tür steht.