Die Wärmepumpe hat nichts mit der Funktion der Standheizung zu tun.
Diese Funktion (Standheizung) hast du bei nem eAuto eigentlich immer - muss ja kein Motorlaufen um sie zu starten.
Also kein Problem
Die Wärmepumpe hat nichts mit der Funktion der Standheizung zu tun.
Diese Funktion (Standheizung) hast du bei nem eAuto eigentlich immer - muss ja kein Motorlaufen um sie zu starten.
Also kein Problem
So, ich habe meinen VZ heute abgeholt...das anlegen als Hauptnutzer hat problemlos funktioniert, alle Apps und Funktionen arbeiten wie sie sollen.
Werden am WE noch meine Frau als 2.Nutzer anlegen, mal schauen ob auch das klappt und Einstellungen übernommen werden.
Ich habe gerade die Info meines Verkäufers bekommen, ich kann meinen VZ morgen abholen - Auto ist soweit fertig, wird jetzt aufbereitet und geladen.
Ick freu mir...schau mer mal ob dann wirklich das Anlegen eines Nutzers geht oder ich auch wieder mit diesem Gefährt auf den eigenen 4 Rädern aus Belgien zurückkomme
optisch hast du die richtige Entscheidung getroffen
und wenn der Hobel dann auch noch wesentlich günstiger ist, lacht das Herz mit jedem KM
Der Enyak ist ggü dem Tavascan aber ein Rentnerauto...Zwar etwas moderner als die stinklangweiligen VW vom Design, aber Abstimmung und Design auch altbacken...
leasing start und damit auch Kosten laufen erst ab Übergabe,nicht früher
Steht glaub ich auch so im Vertrag wenn ich nicht komplett falsch bin
Also mir hat mein Händler heute morgen geschrieben dass das bestellte Teil angekommen ist und der Wagen vorbereitet wird, Übergabe soll Freitag klappen,wenn auch erst gegen Nachmittag
Ich bin mal gespannt, ihr seit ja alle vertröstet worden...entweder kennt mein Händler das Buch der 1000 Ausreden und sagt mir morgen das es aus irgendeinem Grund doch nicht klappt, oder ich darf übers WE Tavascan fahren.
Bin vorsichtig optimistisch...
Dieselbe TPI gibt es laut meinem Händler auch bei meinem Honel-soll das 12V Problem sein...bei mir ist angeblich auch ein ersatzteil bestellt, sollte am Freitag, dann gestern eintreffen..bisher keine Info.
Bin auch gespannt ob es mit der Auslieferung am Freitag klappen wird...
Dann allerdings hat die Klimaanlage ihren Job.
Also viel weniger wird's kaum.
Optimal für Verbrauch sind ca 20°C
Nein, definitiv weniger
ideale Temperatur für die Zellen liegt bei 25-30°
Der kompressor verbraucht weitaus weniger zum Gegensatz des besseren Wirkungsgrad der Batterie
Super danke, dann weiß ich worauf ich mich ungefähr im Juli einstellen kann wenn es nach Italien geht…… jetzt muss nur noch die Übergabe im Juni stattfinden
Dann sollte der Verbrauch besser sein, da schon 10° wärmer...und du du in Italien ohnehin nicht mehr als 130 fahren darfst, wird das besser