Wer bedient denn die App?
Das bist du,dann ist es bei nem Rempler doch ganz klar auch du der die Schuld trägt.
Wer denn sonst?
Wer bedient denn die App?
Das bist du,dann ist es bei nem Rempler doch ganz klar auch du der die Schuld trägt.
Wer denn sonst?
Ja, nutzen wir im Tesla regelmäßig bei Ladepausen, die Möglichkeit etwas zu zocken, Netflix zu schauen oder Karaoke zu singen.
Das Datenpaket werde ich mir demnächst buchen, ob dann auch die Apps im Store kommen - ich hoffe mal
ich werde bis zum Herbst/Winter ebenfalls auf Allwetterreifen wechseln, lagere die angefahrenen Sommerreifen bis Leasingende und ziehe sie ab Frühjahr 2027 wieder auf...in der Zwischenzeit fahre ich die Allwetter komplett runter.
Beobachte den Preis der Conti Allseason contact2...wenn die mal günstiger werden schlage ich zu
Ja, echt blöd das die einzige Möglichkeit darin besteht, kurz in der R zu schalten, dann wieder vorwärts...schon hat man die Kameraansicht
Dann muss ich auch mal anrufen, so schick sieht es bei mir nicht aus...da ist nur leere
Ich bin schon einige eAutos gefahren, mehrere Telsa, Ford MachE, eGolf, eTron und jetzt den Tavascan.
Beim (starken) beschleunigen, egal bei welchem Fahrzeug, habe ich immer die Motoren leicht fiepen gehört.
Je nachdem wie laut das Radio läuft, wie empfindlich man ist nimmt man das Geräusch mehr wahr.
Im Tavascan jetzt kann ich sagen, dass das fiepen im Normalbereich liegt...nicht zu laut...der Audi eTron, eine ganz andere Fahrzeugklasse (vom Niveau, Komfort und vom Preis) war nicht leiser.
Bei mir ist der Gesamt KM Stand im Auto und App derselbe - ganz ehrlich, muss auch so sein
Die Wärmepumpe hat nichts mit der Funktion der Standheizung zu tun.
Diese Funktion (Standheizung) hast du bei nem eAuto eigentlich immer - muss ja kein Motorlaufen um sie zu starten.
Also kein Problem
So, ich habe meinen VZ heute abgeholt...das anlegen als Hauptnutzer hat problemlos funktioniert, alle Apps und Funktionen arbeiten wie sie sollen.
Werden am WE noch meine Frau als 2.Nutzer anlegen, mal schauen ob auch das klappt und Einstellungen übernommen werden.