Beiträge von m5_maddin

ich werde bis zum Herbst/Winter ebenfalls auf Allwetterreifen wechseln, lagere die angefahrenen Sommerreifen bis Leasingende und ziehe sie ab Frühjahr 2027 wieder auf...in der Zwischenzeit fahre ich die Allwetter komplett runter.

Beobachte den Preis der Conti Allseason contact2...wenn die mal günstiger werden schlage ich zu

Ich bin schon einige eAutos gefahren, mehrere Telsa, Ford MachE, eGolf, eTron und jetzt den Tavascan.

Beim (starken) beschleunigen, egal bei welchem Fahrzeug, habe ich immer die Motoren leicht fiepen gehört.

Je nachdem wie laut das Radio läuft, wie empfindlich man ist nimmt man das Geräusch mehr wahr.

Im Tavascan jetzt kann ich sagen, dass das fiepen im Normalbereich liegt...nicht zu laut...der Audi eTron, eine ganz andere Fahrzeugklasse (vom Niveau, Komfort und vom Preis) war nicht leiser.

na zum Glück hat Stuttgart gewonnen...ganz ehrlich, was soll Bielefeld in der Europa League?

die holen nicht einen Punkt für D, das ist schon besser das Stuttgart uns präsentiert. Für Bielefeld war der Finaleinzug schon ein Traum, finanziell hat das auch sehr sehr gut getan

So, ich habe meinen VZ heute abgeholt...das anlegen als Hauptnutzer hat problemlos funktioniert, alle Apps und Funktionen arbeiten wie sie sollen.

Werden am WE noch meine Frau als 2.Nutzer anlegen, mal schauen ob auch das klappt und Einstellungen übernommen werden.