Beiträge von m5_maddin

Blech ok, werde ich wohl aufkleben.

Mir geht's aber auch um die Kunststoffteile im Einstieg.

Da der Tavascan noch zu neu ist und keine großen Verkaufszahlen aktuell aufzuweisen hat wird es hier wahrscheinlich so schnell auch nichts geben.

Servus zusammen

Wie ich in diversen Threads schon lesen konnte, gibt es ja ausser mir noch den ein oder anderen der den Tavascan least.

Nun ist ja allseits klar,das übermäßige Abnutzung (größere Kratzer etc) am Ende eines Leasings zu Zusatzkosten führen kann.

Gerade mit "kleinen" Kindern sind dadurch auch im Innenraum diverse Bereiche stärker betroffen - ich rede zb von der Türeinstiegsleiste, den Schalen der Rücksitze etc

Hat einer von euch schon sowas wie Schoner oder Überziehen im Netz gefunden?

Aus dem Tesla forum kenne ich das, habe es bei meinen bisherigen Kauffahrzeugen auch genutzt.

Über Infos oder Links würde ich mich sehr freuen, gehe aber auch mal parallel auf die Suche.

Danke

Eigentlich schade,der Händler kennt das Thema da bekannter Rückruf und hätte vor Auslieferung notwendige Updates installieren können....

Ich habe meinem Händler ausdrücklich mitgeteilt dieses Thema sowie das bekannte Problem mit dem Anlegen des hauptnutzers

Wäre toll wenn es erledigt ist,da ich direkt nach der Abholung ne Tour Richtung Belgien unternehme mit den Koffer ;)