Beiträge von m5_maddin

vielleicht ist es auch, bedingt durch den Unfall, eine Schraube die nicht festgezogen ist und nun hat ein Karosserieteil (zB Frontschürze) etwas Spiel, welches sich bei diesen Schlägen bemerkbar macht.

Schau doch mal ob alles am Auto fest sitzt und alle Schrauben eingedreht sind

wer braucht denn einen Knopf um die Heckklappe zu öffnen.

Ein Symbol im Display reicht völlig aus.

Muss echt sagen, finde das abartig grausig das ich den Kofferraum nicht vom Innenraum öffnen kann...wer designed denn so nen Schrott.....

trotz 2 updates auch bei mir das Problem das weder in der Leiste noch im Schnbellzugriff dauerhaft selbst hinterlegte Favoriten gespeichert werden...spätestens nach 3-4 Tagen sind sie wieder verschwunden....

ich fahre seit Jahren Fahrzeuge mit großem Display.

Beim ersten Tesla dachte ich auch ich benötige eine solche Folie um das Display zu schützen...bei den weiteren 5-8 Fahrzeuge hab ichs sein lassen...hatte noch nie (trotz 2 Kindern) den Schutz der Folie benötigt - und es sieht einfach immer irgendwo kacke aus mit der Folie, der Übergang ist immer zu sehen.

Ich würde mir keine Folie mehr aufs Display pappen

Hallo,

ich bin mit Dachbox und 4 Personen ca. 600km Richtung Belgien gefahren, durch die Niederlande.

In Belgien sind 120 auf AB erlaubt, in Holland die ca 70km nur 100, in D bin ich max 130km/h gefahren.

Hatte am Ende einen Verbrauch von ca. 23kW/h, ca. 4-5 kw/h mehr als wenn ich alleine meine knapp 70km zur Arbeit fahre.

Grüße

So auf ein neues ^^

Brief ist aufgetaucht und geht via Express zum Händler, dort ist er morgen früh. Von da aus per Express zu mir. Freitag morgen sollte er bei mir sein, dann hackengas zur Zulassungsstelle da die nur bis 11:30 Uhr auf haben. Wenn das alles klappt, geht’s Samstag morgen per Zug zum Händler und Auto abholen….. Daumendrücken :thumbup:

dann wünsche ich dir ein stressfreies Gelingen :thumbup:

Good luck