Bei uns im Großraum Bielefeld habe ich in letzter Zeit auch häufiger einen "Basalt grauen" Tavascan gesehen
Beiträge von Lightman
-
-
So auf ein neues
Brief ist aufgetaucht und geht via Express zum Händler, dort ist er morgen früh. Von da aus per Express zu mir. Freitag morgen sollte er bei mir sein, dann hackengas zur Zulassungsstelle da die nur bis 11:30 Uhr auf haben. Wenn das alles klappt, geht’s Samstag morgen per Zug zum Händler und Auto abholen….. Daumendrücken
Daumen werden gedrückt, damit du direkt das lange Wochenende mit deinem neuen Auto genießen kannst
-
Bisher sind es ja alles nur Spekulationen, oder hat jemand 100% verlässliche Quellen ?
-
Bei manchen wundert es, dass die noch nicht versucht haben die Haifischflosse abzuschrauben und sich beschweren, dass das weder per Sprachsteuerung, per App noch manuell geht 🙄😜🤣🤣🤣
Hat bestimmt schon jemand versucht.
-
Ich kommen von 3 Jahre Kuga PHEV. Hätte Ford ein gutes Leasing Angebot für den Capri gemacht...
Habe dann ein paar Angebote rein geholt, VW, Kia, Hyundai, Ford... und bin dann bei einem super Angebot vom Tavascan überzeugt worden.