Kann man beim Tavi die Batterietemperatur sehe? Bei unserem aktuellen Enyaq haben sie das nachgeliefert.
Beiträge von TheFridge
-
-
-
Das ist echt bitter! Ich hatte meinen am 30.04. in Auftrag gegeben und der steht jetzt im Zwischenlager in Fallersleben und ich warte nur noch auf den Anruf vom Händler der mit mir den Termin für die Übergabe in der Autostadt abspricht - hoffentlich noch vor Weihnachten.
Darf ich fragen wie Du bestellt hast? Direkt beim Cuprahändler ohne Zwischenhändler wie diese Leasinportale wo man zu günstigen Leasingraten bestellen kann und irgendwo sein Auto abholt?
Hab direkt beim Händler in Frankfurt bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist November :).
-
Also was da im April los war, versteht echt keiner wenn ich das von euch so sehe.
Auf die gleichen Schiffe gehen dann auch schon wieder Fahrzeuge mit, die Ende Juli/Anfang August bestellt wurden. 
Es ist zum heulen. Für meinen kam am 2. Mai die Bestellbestätigung von Cupra. Auf´s Schiff hat er es letzte Woche nicht geschafft
. -
-
-
Alles anzeigen
Frag doch mal lieb beim Leasinggeber nach, ob die die FIN für dich haben.
Damit kannst du auf folgender Seite (auch im Nachgang) die Schiffsreise "verfolgen":
https://www.hoeghautoliners.com/my-cargo
Meiner war knapp 2 Monate auf dem Schiff:HÖEGH ST. PETERSBURG (STPE) M
Voyage
94
Load port
Taicang
Planned load
06.07.2025
Departure date
06.07.2025
Discharge port
Bremerhaven
Arrival date
02.09.2025Ist es generell so, dass da „Internal Server Error“ bei der Abfrage kommt, wenn die VIN noch nicht bekannt ist?
Jedenfalls hat die Höegh Trader zum Laden angelegt. Bin mal gespannt ob meiner mit darf…
-
Hab auch die Mail bekommen, wobei er laut Telefonat mit dem Service diese Woche verladen werden soll. Ich vermute alle, die aktuell ein Auto in der Bestellung haben, haben die Mail bekommen. Vielleicht haben sie endlich bemerkt, dass der Mail Worker nicht mehr funktioniert hat und wir jetzt noch die entsprechenden Folgemails bekommen.
-
Hast Du Fotos von Deinem aus dem Innenraum? Tendiere zum Immersive, bin mir aber auch wegen des Blaus nicht sicher🤷🏻♂️
Schaut euch lieber Videos dazu an, da kommt es meiner Meinung nach besser rüber:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Laut meinem Versicherer hat der VZ eine geringere Dauerleistung. Der müsste dann eigentlich ähnliche Probleme haben.