Beiträge von Zerno

Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal. Ich bekomme meinen Tavascan heute Abend übergeben. Freue mich schon drauf.

Bestellt habe ich den im Mai mit unverbindlichen Liefertermin November. Ich habe nach keinen Informationen zum Status gefragt, bis Mitte November. Da war der schon in Deutschland. Ganz ehrlich, das war schon entspannend. Allerdings habe ich hier auch kaum Verzug, kann also nicht mitreden.

In den Sinne, ich drücke allen Wartenden die Daumen...

Ich habe das gleiche Verhalten in meinem Enyaq. Aus irgendeinem Grund fängt er an, die Lüftung kühler zu stellen.

Im Enyaq Forum, haben wir uns gefragt, ob das ein Feature ist, um den Fahrer wach zu halten... ;)

Im Enayq-Forum hatten wir die Inspektionspreise in einer Tabelle verglichen. Ich meine, die lagen zwischen 300 und 700 EUR. Dabei ist wohl auch die Region nicht ganz unwichtig.

Mein Cupra Händler sagte, das sie bei einer Inspektion mit ca 500 EUR rechnen.

Wir sind die letzten knapp 4 Jahre den Skoda Enyaq gefahren. Hat uns immer treu gedient, auch in den Urlaub nach Südfrankreich.

Ich bin insgesamt mit dem MEB zufrieden, die Probleme für den Winter haben sie eigentlich in den Griff bekommen. Auch die Reichweite ist für mich in Ordnung. Und die Autos fahren sich gut.

Wir sind bei der Suche ergebnisoffen dran gegangen, ich bin was Automarken angeht gar nicht loyal, aber das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hatte für uns der Tavascan.