Beiträge von kwb-handy

Heute mal eine gute Nachricht von bekommen👍🏻😉

Der Zuwendungsbescheid der BaFa war heute im Postfach.

Der Antrag wurde am 26.08.26 gestellt, meine Vorgangsnummer war 7000124XXX.

Dann dürfte das Geld nächste Woche auf dem Konto sein.

Es ging doch erstaunlicherweise schnell, ich hatte mit mehr Bearbeitungszeit gerechnet.

MFG kwb-handy

kwb-handy

Wie zufrieden bist du mit der Bremse?

Diese wurde bisher ja kritisiert.

Du weiß ja schon, wer bremst verliert👍🏻😉🤭🫣

Aber Spaß beiseite… Mugar hat schon einiges dazu geschrieben 👍🏻 und ich kann nichts negatives Sagen,

natürlich war es ein wenig gewöhnungsbedürftig wenn man vom Verbrenner kommt und zum E-Auto wechselt. Aber jetzt mache ich mir keine Gedanken, da ich sehr viel mit TA 3.0 fahre und mein Tavascan

es für mich übernimmt. Und wenn meine Frau wegen den Bremsen nicht meckert, dann habe ich alles

richtig gemacht🫣🤭😆

MFG kwb-handy

Die ungemütliche „Nasse“ Zeit kommt mit Riesenschritten auf uns zu und so passte es gut,

das die neuen Gummifußmatten heute geliefert worden sind.

Dementsprechend gehen die Originalen Fußmatten von Cupra, die ich beim Tavascan vom Händler zusätzlich bekommen habe, in den Winterschlaf🤭😉👍🏻

Ich habe sie natürlich sofort gewechselt, eine geruchsbelästigung hat meine Nase nicht gerochen 🫣🫣

Originale Fußmatten raus:

IMG_1700.jpg

Gummi Fußmatten rein:

IMG_1696.jpgIMG_1697.jpgIMG_1698.jpgIMG_1699.jpg

MFG kwb-handy

Also an der Tür das Drehrad auf den Beifahrerspiegel stellen. Dann wird ja automatisch beim Rückwärtsfahren der Beifahrerspiegel abgesenkt. Bei allen Tavascan-Modellen vor 2026 verliert er nach Abschließen des Autos die Einstellung wieder.

Kann ich beantworten, mit „JA“ macht er ohne Beanstandungen bis jetzt👍🏻👍🏻

MFG kwb-handy

Komisch.

Mein Händler kann auch mehrfache Nachfrage angeblich nur sehen, in China im Hafen und dann erst wieder, wenn der Wagen bei ihm auf dem Hof steht... :/

Gruß

Dein Händler will nicht??😡😡

Von meiner Seite aus kann ich sagen, das mein Händler mir sagen konnte, das Auto ist auf dem Schiff, ist in Bremerhaven angekommen, auf dem Autotransporter mit dazugehörigen Nummernschild zum Zwischenlager und letztendlich wann der Wagen an welchen Tag zu ihm angeliefert wird‼️‼️

MFG kwb-handy

Das wurde bereits vor Tagen gepostet: Siehe hier. Zumal dort explizit von 6.0.1 gesprochen wird, womit es mit dem iPhone ohne Probleme funktioniert,

Es ist ein anderes Video, im diesem wird es besser und genauer erklärt 👍🏻👍🏻und ja, ich habe es erwähnt

das es dort mit einem iPhone getestet wurde👍🏻👍🏻

MFG kwb-handy

Hier mal ein aktuelles Youtube Video von Skoda, dort wird alles sehr gut erklärt, hier mit iPhone …

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Software ist ja die gleiche und sollte mit der von Cupra identisch sein.

Viel Spaß beim Anschauen

MFG kwb-handy