Beiträge von kwb-handy

Komisch Komisch…was nun wirklich stimmt , kann uns der User mitteilen der den ersten Tavascan

von der Hoegh Rainbow im August oder September bekommt….

Alles andere sind jetzt nur reine Spekulationen, auch wenn es hier User gibt die es schon lange behaupten das die Neuerungen ab der 18.KW verbaut werden…..es ist und bleibt eine Wundertüte wie der Tavascan

letztendlich ausgestattet ist….

Hier mal ein abgewandeltes Zitat von Shakespeare „Alt oder Neu“, das ist hier die Frage?😉

MFG kwb-handy

So, ich habe mal gerade mit meinem Händler gesprochen,

er kennt diesen angeblich ominösen Brief nicht( ich lasse es mal so stehen und glaube es mal).

Für ihn ist in der VIN das „T“ ausschlaggebend und das sagt aus, es ist die neue Version, so kennt er es nur.

Also werde ich es erst genau wissen, wenn der Wagen im August oder September übergeben wird.

MFG kwb-handy

Hier mal ein Video vom Skoda Enyaq, die Bauweise sollte ja wohl gleich sein?

Ab der Minute 11min05 Sec wird das Kabel gelöst…vielleicht hilft es?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und hier noch ein anderes Video vom Skoda, hier wird das Kabel bei der Minute 7min00 Sec gelöst.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MFG kwb-handy

Hier ein Youtube Video,

Externer Inhalt youtu.be

Auf der Homepage von Fitcamx ist dieses als Einbauvideo gelistet,

auch wenn dort der ID4 gezeigt wird…gleich bei VW,Skoda oder Cupra.

MFG kwb-handy

Heute gesehen…..

Nr. 1 bei Amazon - Mobile Wallbox 11kW mit App und 7-m-Kabel jetzt wieder nur rund 160 Euro
    Die Bestseller-Wallbox mit 11kW plus App und Kabel im Amazon-Angebot bietet Sicherheitsfunktionen und passt an jede CEE-Steckdose.
    www.golem.de

Ich finde den Preis sehr gut, es mag sein dass das Teil woanders noch ein paar Euro günstiger ist?

Bei Youtube habe ich schon einige Test gesehen, die durchweg positiv sind…

Daher habe ich nicht lange überlegt und bei Amazon zugeschlagen.

MFG kwb-handy