Beiträge von kwb-handy

Gerade mal bei Youtube gesehen….einen Test vom Tavascan…

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dort gibt der Youtuber zum besten, das alle Tavascan die ab April in China gebaut werden,

alle Neuheiten die hier schon zu genüge diskutiert worden sind, enthalten sind und angeblich sogar ein kleiner Frunk. Das habe ich bis jetzt noch nicht gehört bzw. gelesen für den Tavascan, für die Skoda Modelle Elroq und Enyaq wohl schon.

Es bleibt also spannend , wenn die ersten Modelle im August oder September beim Händler bzw. beim Kunden sind, ob das wirklich so stimmt😉😆👍🏻

MFG kwb-handy

Sagen wir's mal so, wenn du den gekauft hast und nicht geleast, kannst du den von deinem Lackierer des Vertrauens in allen Farben lackieren lassen, die du haben möchtest.

Ich hatte geschrieben zur Auswahl von Cupra…den Rest weiß ich Selber…du hast auch noch die Möglichkeit folieren vergessen….ach ja, beides kostet ein wenig Geld extra🤭😉

MFG kwb-handy

Beim Tavascan hätte ich gerne so einen grün Ton mit einem schwarzen Dach zur Auswahl gehabt, leider bei Cupra nicht im Programm.

Der Grün Ton heißt Fern Green und ich habe diese Farbe bei Mazda gesehen, leider kann man nicht alles haben im Leben😉🤭👍🏻Das Bild wurde mit KI erstellt.

IMG_1217.jpeg

MFG kwb-handy

Seb981 vielen Dank.

Ich sehe gerade wir haben auch am gleichen Tag bestellt mit der gleichen Konfiguration.

Weißt du wann die Verschifft werden sollen?

LG

Hier mal die Daten wann die nächsten Transporter unterwegs nach Bremerhaven sind.

Höegh Autoliners Fahrplan
    Optimieren Sie Ihren Versand mit unseren zuverlässigen Fahrplänen. Finden Sie die perfekte Route und Abfahrtszeit für Ihre Fracht rund um den Globus.
    www.hoeghautoliners.com

MFG kwb-handy

IMG_1178.jpgIMG_1179.jpgIMG_1180.jpg

MFG kwb-handy

Hallo,

hier mal ein Tip für Juni 2026 von Lidl….der Preis wird für DC Laden auf 27Cent/kWh gesenkt.

Vorausgesetzt man hat die Lidl App und zahlt mit Lidl Pay.

Vielleicht ist es für den ein oder anderen hier interessant ❓

Der Preis ist natürlich sehr gut, obwohl die Ladeleistung bei Lidl nicht immer so hoch ist‼️

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

IMG_1171.jpg

MFG kwb-handy

Letztendlich wissen wir es genau, wie z.b. bei mir mit dem T in der VIN, ob es wirklich das neue Modell ist oder doch das alte wenn der Tavascan in einigen Monaten bei den Händlern steht bzw. bei den Kunden❓❓Nichts ist unmöglich ‼️

Es darf also weiter spekuliert werden und natürlich wäre ich schon ein wenig enttäuscht, sollte es das alte Modell sein. Allerdings habe ich einen Vertrag unterschrieben, mit der alten Ausstattung. Die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt.

Also abwarten und Tee trinken😆🤗🤭

MFG kwb-handy

Heute habe ich mit meinem Händler gesprochen,

er hat nachgeschaut ob das Auto wie im System hinterlegt wurde auch schon gebaut wurde.

Und ja, es eine VIN Nr. vorhanden, der Tavascan wurde am 16.05.26 gebaut bzw. ist in der Endmontage laut System.

Nun hoffe ich das es nicht solange dauert bis er aufs Schiff kommt und nach Bremerhaven geschippert wird.

Meine VIN lautet VSSZZZKR2TAXXXXXX.

Da ja, das T in der VIN ist, dann sollte ich ja wirklich die neuste Version bekommen👍🏻(laut Aussage hier im Forum)

Dann haben sich die Verzögerungen ja noch positiv bezahlt gemacht. Naja, bestellt habe ich am 13.06.25

für Juni 2026. Dann werde ich den Wagen hoffentlich Ende August bis Mitte September bekommen❓

MFG kwb-handy

P.S.: Ich sehe gerade, er fährt schon laut Web Cam aufs Schiff😆😂

92e4ede4-a6dd-4a60-b883-b820ee6f69f0.jpeg