Beiträge von kwb-handy
-
-
Ob du Spaß verstehst oder auch nicht ist mir relativ egal!🤭
Hier geht es schon um das Thema Modelljahr 2026, denn keiner kann bis jetzt mit Sicherheit sagen
ob diese Tavascan die gestern in Bremerhaven angekommen sind, tatsächlich mit den Neuerungen 2026 ausgestattet sind oder nicht. Bis jetzt Mutmaßungen und viel Hoffnung.
Mit Sicherheit wissen wir es erst in ein paar Wochen wenn diese beim Händler oder schon beim Kunden sind👍🏻👍🏻
MFG kwb-handy
-
Was noch fehlt:
- Handyhalterung, noch keine Ahnung
Vielleicht ist das was für dich?
MFG kwb-handy
-
So, die Hoegh Rainbow hat Bremerhaven verlassen und ist auf dem Weg nach Zeebrügge..
Damit sind die ersten Cupra Tavascan Modelljahr 2026 (hoffentlich) auf deutschen Boden.
Hier eine aktuelle Web Cam Aufnahme vom deutschen Zoll Bremerhaven 🤭😂und von den
Transportunternehmen, die die Autos zu den Händlern bringen sollen, hoffentlich
ohne Zwischenlagerung😡
MFG kwb-handy
P.S.: Ein kleiner Spaß muss sein😂🫣😝
-
-
Solange sie die Tavis nicht über Bord werfen

Meinst du etwa so❓😂🤭
b2cadb85-b042-423f-9189-fe4a379f368b.jpeg
7446cefe-3275-47e6-8bb4-15b6a79d3c0e.jpeg
MFG kwb-handy
-
Man was für ein Hickhack hier😂😂
Ein kleiner Tip: Wer in oder in der Nähe von Bremerhaven wohnt, sollte heute unbedingt zum Hafen,
dort legt heute die „Hoegh Rainbow“ mit den ersten Cupra Tavascan Modelljahr 2026 auf deutschen Boden an.
Von dort kann dann „Live“ berichtet werden und jegliche Spekulationen können dann über Bord geworfen werden, hoffentlich 😆😆🫣🫣
Sorry, das musste jetzt sein👍🏻👍🏻
MFG kwb-handy
P.S.: Mein Tavascan ist auch dabei und ich bin gespannt wann dieser dann letztendlich beim Händler eintrudelt👍🏻👍🏻ich warte auch schon sehr lange😡
-
-
Was ich auch besorgt habe, ist eine zusätzliche Displayfolie, damit die Fingerabdrücke hoffentlich nicht zusehen sind👍🏻
Cupra Tavascan (15 Zoll)Matte, kratzfeste Displayschutzfolie für den Cupra Tavascan (15 Zoll). Schluss mit Fingerabdrücken! Maßgeschneidert & Made in Germany.navi-shield.comOb die Folie wirklich das hält was es verspricht kann ich erst demnächst beurteilen 😆
MFG kwb-handy
-
Heute hat mir mein Händler die Ausstattung vom Tavascan zugemailt,
ich habe ja auch das berühmte „T“ in der VIN stehen😉👍🏻
So wie im Post #1162 von dominikde stehen diverse Hinweise in meiner Ausstattungsliste.
Dafür auch nochmals eine großes Dankeschön von mir👍🏻👍🏻🤗🤗
Zusätzlich hat der Händler nochmals darauf hingewiesen, dass das Display hinterm Lenkrad laut deren
Teile-System das neue 10 Zoll Display ist.
Jetzt muss nur noch die Rainbow am 04.08.26 in Bremerhaven eintreffen, der Zoll schnell arbeiten und „last but no least“ die Tavascan schnellstens zu den Händlern gebracht und diese dort aufbereitet und angemeldet werden.😂😂
MFG kwb-handy
P.S.: Jetzt hat das überlange warten, doch noch etwas gutes gebracht, gleiche Leasingkonditionen mit einer wesentlich verbesserten Ausstattung 👍🏻😉