Ok ich bin noch auf 2.14.0 - wird wohl der Grund sein. Spannend is nur dass er mir im Store auch kein Update in Richtung 2.15 anbietet...
Gleiches bei mir...
Ok ich bin noch auf 2.14.0 - wird wohl der Grund sein. Spannend is nur dass er mir im Store auch kein Update in Richtung 2.15 anbietet...
Gleiches bei mir...
Ladehistory funzt nun auch für die Androiden
Anscheind macht Cupra hier mal wieder Cupra sachen... Bei mir, trotz aktueller App, wir hier keiner Ladehistoty angezeigt...
Na ja, warte ich halt auf ein weiteres Update.
Hab ich auch gehabt, ich hab gefühlt 15 Versuche gebraucht. Heute hat es nach dem 3.x geklappt, war aber leider beim Born auch so. Einfach weiter versuchen.
Beim Born kann ich das bestätigen, da er keine Memoriefunktion hat...
Darfur aber Massagesitze
Alles anzeigen
Hat das schon jemand versucht und hat geklappt?
Mein Freundlicher wollte mir heute auch erklären, dass sich das Fahrzeug die Sitzposition mit dem Profil merkt....
Müsste das Profil auch 2x anlegen, warum auch immer, meinte das Infotainment, dass ich die Sitzposition ändern könnte, glaube aber, dass es daran liegt, dass andere Autos, bei denen es geht, auch die Software drauf haben.
Hab meinen heute geholt. Top aufbereitet, Reifen passen auch. Man sieht aber, dass er länger Stand. Rand der Fenster nicht richtig geputzt. Im Tankdeckel auch Blütenstaub. Wenn man sein Auto sonst per Hand wächst, weiß man woan hinschauen muss. Sonst aber alles top auch in den Türen usw.
Ich hatte ja auch ein Verzugsschreiben an Cupra gesandt mit paar mehr Sachen u. a., dass die lange Standzeit ja mögliche Schäden verursachen kann usw.
Wurde paar Mal mit Floskeln abgetan, wurde sogar angerufen. Hatte immer drauf gepocht, dass ich eine richtige Antwort auf meine Fragen bekomme.
Da mein Auto am 21.02 beim Händler war und ich somit erst ab Ende Februar Schadensersatz beanspruchen hätte können, habe ich heute ein Schreiben erhalten, dass ich im Zubehör/Teildienst, auch Merchendise, mir Sachen bis zu 400 brutto aussuchen kann. Klar hätte ich Anspruch auf die Übernahme eines Tagessatzes von den Paar Tage erhalten für den Leihwagen erhalten können, aber das wäre dann wieder auf den Händlern zugekommen und da war mir das nun zu doof.
Aus "Kulanz" kann ich da jetzt bestellen. Da in 2 Jahren Leasing nichts sein sollte und ich Fußmatten vom Autohaus bekomme, habe ich jetzt Merchandise bestellt.
Also schön dranbleiben und nicht einfach alles immer hinnehmen.
Lt Rücksprache mit dem Händler wird es die Box bei mir auch geben.
Aber werde, da ich schon ein Cover habe das wahrscheinlich nicht verwenden. Auch werde ich den Armreif wahrscheinlich nicht nutzen.
Hatte auch gefragt, ob es ggf, aufgrund der Wartezeit nicht weitere goodies gibt....
Nope 0,0, würde sogar belehrt, dass Cupra nun endlich keinen Verlust mehr mit dem Auto macht, das der Preis ja nur so günstig war, damit die Flotten Ziele erreicht werden.
Als ob das ein Problem des Käufers wäre. Er wurde so angeboten und gut. Off-topic Off.
Ganz aktuelle Info aus dem internen Netzwerk von Cupra:
Eventuell auch für alle anderen hier interessant.
Nicht wirklich neues aber immerhin…
Sorry, aber diese Auskunft gab es schon mal vor paar Monaten, alles, aus meiner Sicht, Schall und Rauch... Nur Hingehalte. Die Ro Ro Schiffe gibt es nun schon länger und BLG ist jetzt auch kein Amateur oder Anfänger....
Aus meiner Sicht nur Ausreden. Krankheit und Urlaub zieht halt auch immer.