Auf welchem Schiff deiner ist Evilchef hat dein Händler nicht rausgeruckt?
Beiträge von ICY1988
-
-
Ich habe quasi einen ähnlichen Status zu berichten. Wohl seit heute auf dem Transport, allerdings auf der Hoehg Homepage mit der VIN/FIN nichts zu finden.
Wobei mir das Format auch nicht so richtig klar ist. In der Hoffnung ich füge es korrekt ein, oder ich bin zu früh!
Woher hast du eine Info, dass deiner auf dem Transport ist? Auch über den Chat?
-
-
Heute folgende Info erhalten:
"Hallo, der aktuelle Bestellstatus für dein Fahrzeug lautet "Internationaler Transfer". Wenn weitere Informationen benötigt werden, kontaktiere bitte deine Ansprechperson im Autohaus vor Ort.
Welche weiteren Fragen dürfen wir dir noch beantworten? :)"
Kann also alles heißen, von steht im Hafen bis ist schon auf dem Schiff...
Leider nicht über Hoegh trackbar...
-
Hab heute folgende Nachricht von AH bekommen:
"Hallo Herr XY,
das Fahrzeug wurde inzwischen fertiggestellt und befindet sich nun auf dem Weg zum Hafen - in der Regel dauert der Transport per Schiff ca. 6-8 Wochen.
Mit freundlichen Grüßen"
Gehe, zwecks der fehlenden Nachverfolgung, auch von eine Containerschiff aus, oder gibt es noch weitere Reedereien, bei der man über die VIn tracken kann?
Aber gut wir werden auch mit Tracking einfach abwarten müssen, bis uns das AH informiert, wann wir den Wagen zulassen und abholen können.
Ich rechne mit Mitte November, alles vorher cool, alles nachher muss ich wohl auch hinnehmen.
-
Wenn es an den gleichen Stellen ist könnte es sein, dass dich das Auto darauf hinweisen will, dass du kurz vor einer Ortschaft/50er/30er Zone usw. bist, aber noch mit erhöhter Geschwindigkit darauf zu fährst.
So ist es mir beim Born meiner Frau aufgefallen.
-
-
Hab heute folgende Nachricht von AH bekommen:
"Hallo Herr XY,
das Fahrzeug wurde inzwischen fertiggestellt und befindet sich nun auf dem Weg zum Hafen - in der Regel dauert der Transport per Schiff ca. 6-8 Wochen.
Mit freundlichen Grüßen"
Gehe, zwecks der fehlenden Nachverfolgung, auch von eine Containerschiff aus, oder gibt es noch weitere Reedereien, bei der man über die VIN tracken kann?
Aber gut wir werden auch mit Tracking einfach abwarten müssen bis uns das AH informiert, wann wir den Wagen zulassen und abholen können.
Ich rechne mit Mitte November, alles vorher cool, alles nachher muss ich wohl auch hinnehmen.
-
-
Lass dir die Fahrgestellnummer geben und dann schau auf der HOEGH Seite, ob du deinen Tavascan anhand der VIN tracken kannst.
Funktioniert das bei euch? Habe nun meine VIN. Aber auf der Seite bekomme ich leider "Interner Serverfehler" Meldung. Chat sagt mir auch nicht, wann mein Fahrzeug verschifft wird, es heißt nur "wird für den Transport vorbereitet, mehr kann ich nicht sagen."