Beiträge von ICY1988

Hm, da muss ich dann mal drauf schauen, da ich meist die gleichen Strecken fahre. Hat jemand ein Bild, am besten Android, wie es in der App mit CTZA aussehen soll?

Im Auto selbst musste man nichts aktivieren? Bzw. hat mir mein Händler gesagt (Software 5.4 und seit 13.03.26 übernommen) muss nichts mehr aktiviert werden, alles schon drin.

Danke.

Wie sieht es denn normalerweise aus, bei IOS und bei Android, wenn der CTA aktiv sein soll und muss das immer angezogen werden, oder ist das ggf nur bei aktiver Zündung evtl in der App aufgelistet?

Ich frage mich nämlich auch, ob meiner geht. Car2X ist bei mir aktiv im Auto, aber ist das dann auch der CTA?

So, da ich nun meinen Endurance hab, kann ich hier meine Meinung dazu sagen, was ich persönlich vermisse.

Vermisse:

LED Matrix! War ein Traum beim Fernlicht, sonst egal. Mit 21 Zoll schaut der Tavascan schon recht geil aus, aber ich wollte unbedingt GJR, somit kann ich damit leben. HUD vermisse ich nun nicht so.

Einen Unterschied zu DCC und ohne DCC habe ich bis jetzt noch nicht festgestellt. Was ich aber festgestellt habe ist, dass der Wendekreis nochmals geringer ist als beim VZ! Und ich sage euch, das ist ein TRAUM!

Als ich das erste Mal in meinen eingestiegen bin, dachte ich: "Gott ist das dunkel!" aber man gewöhnt sich an das fehlende Panoramadach.

Unterm Strich bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl, vor allem "schluckt" er halt weniger, wobei keiner der beiden Kurzstrecken mag, aber das mag halt kein Auto.

Die Farbe ist zum Weiß doch sehr geil! Finde die kupfernen Akzente kommen einfach geil zur Geltung, auch finde ich das grau der Schweller usw. besser als beim weißen.

Habe heute meinen Tavascan übernommen. Er war damals auf der Copenhagen. Der Wagen ist, trotz der langen Standzeit, in einem einwandfreien Zustand. Softwareversion 5.4. Bin trotz kurzer Fahrt sehr zufrieden.

Für alle, die noch warten, es lohnt sich - freut euch auf den Tavi!

IMG_4339.jpg

Frage zu allen die aktuell mit der 5.4 Software übernommen haben. Vom Born und auch vom Leih-Tavascan kannt ich es, dass ich noch APPS u. a. Park&Pay installieren musste. Beim meinm jetzt nicht mehr und lt. dem Händler ist alles installiert, es werden mir auch keine Apps angezeigt.

Frage:

Ist das bei euch auch so?

Ladehistory funzt nun auch für die Androiden

Anscheind macht Cupra hier mal wieder Cupra sachen... Bei mir, trotz aktueller App, wir hier keiner Ladehistoty angezeigt...

Na ja, warte ich halt auf ein weiteres Update.

Hab ich auch gehabt, ich hab gefühlt 15 Versuche gebraucht. Heute hat es nach dem 3.x geklappt, war aber leider beim Born auch so. Einfach weiter versuchen.