Kann leider die positiven Aussagen zur Cupra Hotline leider nicht bestätigen. Hab heute mal dort angerufen... Leider vogelwild. Erst sagt er mir, dass meiner nicht vor Februar beim Händler sei, dann hab ich ihn mal gefragt, seid wann der Tavascan denn nun in Deutschland ist. Meinte der seit 2 Wochen, als ich dann meinte, dass er lt Händler schon seit 11.11 da sein soll, meinte er nur , ja hat schlecht gerundet ist seit 3 Wochen in Deutschland, aber mehr weiß er nicht. Zoll dauert immer 2 Wochen manchmal 3. Aber vor Januar wird das aufgrund Weihnachten nichts mehr.
Also sorry, das war schlecht. Also ich dann noch fragte wie es denn nun weiter geht und welche Informationen mein Händler denn bekommt meinte der am Telefon, ja also der sieht so viel wie ich, aber der Händler könnte wo anrufen bzw ne Mail wo hin schicken und dann bekommt der mehr Infos, wenn er will.
Was nett war, hat mich noch drauf hingewiesen, dass ich nen Ersatzfahrzeug ab einer gewissen Zeit haben kann und soll da ruhig mal auf den Händler zu gehen.
Weiß jetzt auch nicht, was ich davon halten soll/kann/darf.
Glaub ich lass es mit meinem Gefrage und warte jetzt einfach ab, was passiert. So arg lange sollte es, trotz Weihnachten, nicht mehr dauern.
Lt Händler wäre er zw. Weihnachten und Neujahr im Geschäft bzw spätestens dann ab 07.01.