Beiträge von ICY1988
-
-
Ganz aktuelle Info aus dem internen Netzwerk von Cupra:
Eventuell auch für alle anderen hier interessant.
Nicht wirklich neues aber immerhin…
Sorry, aber diese Auskunft gab es schon mal vor paar Monaten, alles, aus meiner Sicht, Schall und Rauch... Nur Hingehalte. Die Ro Ro Schiffe gibt es nun schon länger und BLG ist jetzt auch kein Amateur oder Anfänger....
Aus meiner Sicht nur Ausreden. Krankheit und Urlaub zieht halt auch immer.
-
-
-
-
Alles anzeigen
Habe heute folgende Mail bekommen:
"Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe"
Heißt nächste Woche steht der beim Händler auf'n Hof, somit ist ne Woche nach dem das Auto durch den Zoll war bei mir zumindest komplett realistisch.
Ich hoffe das für alle anderen auch.
So gearde die Info vom Experten-Chat bekommen, dass meiner beim Händler steht.
"Hallo. Ich bin Stephan . Und freue mich über Deine Kontaktaufnahme.
Gerne bestätigen wir, dass dein Tavascan bei deinem Verkäufer eingetroffen ist"
Heißt von Zollabfertigung bis Händler ne Woche.
Nun heißt es warten bis sich der Händler meldet und zulassen muss ich Nan auch noch.
-
-
Ja, er soll nächste Woche bei ihm stehen. Und das ist genau der Punkt. Bisher dauerte der Transport nach dem Zoll zum Händler immer länger als eine Woche. Daher meine Skepsis.
Aber wie gesagt, ich hoffe das dein Händler recht behältHabe heute folgende Mail bekommen:
"Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe"
Heißt nächste Woche steht der beim Händler auf'n Hof, somit ist ne Woche nach dem das Auto durch den Zoll war bei mir zumindest komplett realistisch.
Ich hoffe das für alle anderen auch.
-
-
Was sagt bei dir die Chat Abfrage bein Menüpunkt 2? Was zeigt er da an?
Du bist dann einer der ersten von der Trident.
Das macht ein bisschen Hoffnung. Meiner ist auch da drauf gewesen.
Der sagt da nichts aus. Meiner ist im Zwischenlager und wartet auf den Weitertransport und der Status ist immer noch "Wird gebaut" entweder Experten Chat fragen, Händler oder Hotline fragen.