In deinem Auto? Ne ne da kommt nur nützliches rein. Für so was hat sie ein eigenes Auto.
Beiträge von ICY1988
-
-
So die Hotline hat den Chat bestätigt, es scheint voranzugehen.
Seit gestern ist mein Auto durch den Zoll.
Eigentlich wäre die geplante Übergabe nächste Woche, aber klappt nicht, da ja erst Ende dieser Anfang nächster Woche beim Händler und der braucht noch ca 1 bis 2 Wochen zum aufbereiten, also Anfang März könnte es klappen.
Wo ich aber stutzig bin, anscheinend war 3. Februar Woche schon länger geplant, anscheinend hat Cupra ggf mit einem schnellerem Einlenken seitens der EU geplant.
Ich bin gespannt.
-
-
-
-
-
Das ist alles so korrekt, aber es gibt hier Leute die haben vor fast einem Jahr ein Fahrzeug bestellt und immer noch nicht erhalten. Wenn ich also was bestelle, wäre es zumindest schön, wenn man die Updates bekomme würde die es auch bekommen könnte, man macht ja mit dem ganzen Werbung und wie man bei den aktuellen Update-Fehler sieht, ist das einfach ein Graus bei Cupra...
-
Wollte etz nicht extra ein Thread aufmachen, aber mich stört ungemein, dass ich zwar Favoriten beim Radio einstellen kann, wenn ich aber den Sender wechsel, dann wechselt er in der allgemeinen Liste zum nächsten Radio und nicht den nächsten Favoritensender. Für was mache ich dann bitte Favoriten, wenn ich dann alles über 3 Klicks auswählen muss, das ging bei meinem alten Leon noch perfekt, er hat immer zwischen den Favoriten gewechselt.
-
Bin auch noch am überlegen, aber mir fällt da aktuell nichts ein, was ich da ablegen sollte, die Ablage in der Armablage ist ja riesig.
-
Seit gestern wird mir keine Fehler mehr angezeigt sondern es steht auf "wird installiert" hoffe da wird die 12 Volt Batterie nicht im Stand leergesaugt.