Wir können das Thema jetzt auch in AUSTRALIS umbenennen
ja habe ich auch schon gedacht.
Kann das nur der Themenersteller ?
Wir können das Thema jetzt auch in AUSTRALIS umbenennen
ja habe ich auch schon gedacht.
Kann das nur der Themenersteller ?
Soderle, Moonlight und Australis sind jetzt in Brügge:
pasted-from-clipboard.png
Hi
Jo
Jetzt hoffen auf erfolgreiche Übergabe !
Aber das ist schon ein riesen Aufwand abladen aufladen und aufpassen das nichts an den Autos passiert. Ist ja nicht ganz ohne Risiko sowas.
Hoffentlich ist noch Saft in den Akkus
![]()
Für Zubehör könnt ihr auch problemlos unter ID. Unyx gucken. Passt und es gibt manchmal Schnäppchen !
Habe letztes Jahr die Schale schon gekauft. War auch irgendwie viel günstiger.
Leider finde ich es nicht mehr. ![]()
Hier mal der erste "große" Artikel dazu.
Ja bitte mehr Werbung in diese Richtung !!!
Cupra <> Händler Verhältnis wird gerade auch nicht besser.
Meint ihr man kann jetzt "schon" zum Händler und den Tavascan bestellen und wäre somit safe in der Range dieser neuen Updates? Ist doch vermutlich unrealistisch das bei einer jetzigen Bestellung der Tavascan noch vor KW18 gebaut wird, oder?
Hier halt dich an #Zippo68
Der hat schon die Zusage MJ2026 ![]()
Ich glaube aber kaum das der Tavascan, wenn man ihn jetzt bestellt vor KW18 gebaut wird.
Daher sollte man eigentlich save einen 2026er bekommen.
Denke ich auch
Das sagt Mandy. Sie hat sich extrem viel Zeit mit der Antwort gelassen. Bestimmt beim Chat-Boss nachgefragt ![]()
Ich meine mein Verkäufer hat letztes Jahr gesagt, dass der MJ-Wechsel immer mit den Sommerferien zusammengelegt wird.
Ob die das jetzt mit der Faceliftwechsel auch so machen keine Ahnung.
Komplett neues Kombiinstrument und die Änderung des Lenkrades sind für ein Auto das gerade kaum 1,5 Jahre auf dem Markt ist schon umfangreich. Ist doch klar das das kein riesiges Facelift sein kann.
Dito würde ich auch sofort nehmen.
Frage ist wirklich noch nach eventuell 79KW Akku und Softwareanpassungen für Ladegeschwindigkeit, flexiblere Ladeplanung ....???
Zweites wäre ja aber auch für aktuelle Tavis interessant und wünschenswert.
Erneute Planänderung! Jetzt kommen wir doch schon am 9.2. Mit der Australis an. Checkt mal eure VIN.
Ja da hast du recht.
Ich hatte eben auch schon ein anderes Datum gesehen, aber nicht das es auch nochmal ein anderes Schiff ist. 🤣🤣🤣