Beiträge von SK73
-
-
Genau. Meiner wurde zB irgendwann in KW38 gebaut und kam dann auf die Trident, die am 26.09. von Taicang los fuhr.
Deiner wurde ab 11.09. gebaut. Plus ca. 5AT Produktionszeit (die Angabe wird hier als realistisch angenommen) bist du ca. Mitte/Ende KW38 und somit in der gleichen Range wie meiner...
Das ist natürlich keine Garantie. Es fährt aber so ca. alle 5-8 Tage ein Schiff von China los, von daher ist ein Eintreffen in DE Mitte / Ende November sehr wahrscheinlich.
👍
-
-
-
Habs auch gerade in den Nachrichten gehört. Es geht doch!
Ich auch
-
-
Der Bau dauert vielleicht 5-6 Tage wenn es hoch kommt.
Dann wird das Auto nochmal Zwischengeparkt bis es aufs Schiff kommt. Vom Timing müsste deiner eigentlich auf einem Schiff sein.
FIN vom Händler herausfinden und die FIN bei Hoegh tracken
Hallo,
ja so hat es der Experte im Chat auch vermutet. Er hofft im Laufe der Woche neue Infos zu neu verschifften Autos zu haben.
Mein Verkäufer konnte mir Donnerstag auch nur Status "in Produktion" zeigen.
Bin mal gespannt ob es dieses Jahr, wie zugesagt, noch klappt !?
-
Hallo Leute,
gerade eben nochmal den Status beim Experten-Chat abgefragt.
Freundlich Rückmeldung. Hat sich mühe gegeben.
Status zu meinem: Seid 11.09. im Bau
Er konnte leider keine weiteren Infos abfragen. Ich soll aber im Laufe der Woche nochmal nachfragen.
Ein Monat Bauzeit kann ja eigentlich nicht sein. Da scheint das System nicht immer auf dem neusten Stand.
Oder hat das Jemand auch schon gehabt ?
-
Ist ja alles richtig, aber es ist wieder ein Anreiz weniger für die Leute, die überlegen auf E-Auto umzusteigen.
Genau so sieht es aus.
Es ist wie so oft vieles wird versprochen und dann machen die da in Berlin alles mal wieder anders.
Soll jetzt nicht politisch werden, aber wieviele kenne ich die auf noch so kleine Vorteile und sonstiges gucken bzw. gucken müssen.
Irgendwann kommt hier in Deutschland kostenloses Tanken für V8 Autos
-