So,
und jetzt kann Cupra behaupten, dass sie alles nur verzögert haben damit wir die Prämie bekommen.
![]()
So,
und jetzt kann Cupra behaupten, dass sie alles nur verzögert haben damit wir die Prämie bekommen.
![]()
Würde ich pauschal nicht sagen. Zur Anrechnung von Einkommen der Kinder steht da nichts. Nur Partner oder eheähnliche Gemeinschaften werden zusammen gezählt.
So wie ich es lese, wir nur das Einkommen des Antragstellers und seines Partners berücksichtigt. (Ehepartner oder eheähnliche Gemeinschaft)
Da steht nichts weiter von im Haus lebenden Verdienern. (Erw. Kinder oder Eltern / Großeltern).
Achtung ! Das Fahrzeug muss mindestens 3 Jahre genutzt bzw. im Besitz bleiben !!!!!!
Bei mir kommt heute Morgen Serverfehler Meldung !!!
Meiner steht aber gerade in Livorno (IT) ![]()
Alle Interessant !!!
Danke
Dann lasst uns mal hoffen, dass die Fahrzeugstau am Hafen dann weg ist.
Ja bitte 😂
Bitte? Noch 3 Monate
Warum dass denn? Ist denn schon in Bremerhaven? Hoffe für dich dass es doch schneller geht!!
Ja ist so. Händler chat und Hotline haben das bestätigt.
Im System wurde Eintrag zum parken des Autos hinterlegt. Von wem auch immer. Keiner wusste zwischenzeitlich was aktueller Stand war. Es wurde sogar eine vertauschte FIN vermutet.
Wahnsinn echt
Mal eine Frage: Wie lange hat es denn bei euch gedauert von fertig produziert, bis das Fahrzeug auf dem Schiff war bzw. trackbar bei Hoegh war?
Sorry aber ich halte mal dagegen ![]()
3 Monate von Anfang September bis Anfang Dezember !!! Cupra hat ihn gerne ich China geparkt ![]()
Kann also auch passieren ![]()
Weiß ich nicht, müsste ich prüfen, oder jemand kann es beantworten.
Aber das ich schon manuell diese Ladestation hinzufügen muss, ultra nervig!
ja das stimmt . Okay aber dann sollte es mit der automatischen Vorkonditionierung klappen.
![]()
Wenn ich zur Ionity mit dem Navi navigiere, oder wie meinst das?
Das er dann dementsprechend die Batterie vorkonditioniert
Mag sein, sonst gibts ja keinen CPO zur Auswahl, das kann ich aber nicht final beantworten.
Nee ich meine wenn du auf der Route eine Ladestation hinzufügst, dann sollte er dir alle Infos geben SOC.... und auch wenn nötig
vorkonditieren. !?!?!!?
Also ich könnte in Verzug setzen ab heute und tu es jedenfalls nicht, da ich nen sehr günstigen Mietwagen jetzt erst mal habe. Und man kann ja jederzeit in Verzug setzen, wenn die 6 Wochen mal durch sind. Was versprichst du dir denn davon?
So ist es bei mir auch.
Und mein Händler hat mir versprochen alle Dinge von sich aus schon zu regeln. (Kostenlosen Ersatzwagen habe ich schon seid Dezember)
Deshalb brauche ich nicht unbedingt in Verzug zu setzen, kann es aber immer machen, meinte er. ![]()