Nein, aber wenn ich hier lese, das Autos die im Januar angekommen sind, jetzt schon beim Händler stehen werde ich langsam sauer, wen wollen die mit Ihrem Zoll eigentlich verarschen
Ja das ist echt crazy !!!
Mein Händler hatte mir vor Weihnachten aber auch erzählt, das 2 Tavis angekommen sind, die eigentlich für Januar und Februar erst eingeplant waren.
Aktuell wartet er aber auf über 15 Tavis die eigentlich im November und Dezember ausgeliefert werden sollten. Ist einfach nur eine schreckliche Situation für ihn.
Deshalb hat er aktuell über 10 Ersatzautos an die Kunden verteilt, die alle mittlerweile ohne Auto da stehen.
Interessehalber habe ich auch mit dem zweiten Händler, mit dem ich letzten Sommer verhandelt habe und guten Kontakt habe, gesprochen.
Bei ihm ist es exakt die gleiche Situation, es sind nur noch mehr Autos auf die gewartet wird, weil etwas größer ist. Er hat mittlerweile keinen Tavi
mehr in der Ausstellung stehen. Einer wurde einem Kunde im Austausch gegeben und der Andere ist das Vorführfahrzeug für Probefahrten.
Sonst nix am Platz. Gilt bei ihm aber auch für den Terramar. Auch kaum was zu organisieren. Sind wohl auch einige vom Tavi auf den Terramar umgestiegen.