Weitere Schritte kannst du knicken. Und du solltest in jedem Fall den verzug anmelden. Ohne stehst du dumm da beim Rücktrittsversuch.
Und ja, andere haben auch schöne Töchter. Die sind dann aber leider teurer. Zumindest im Leasing.
Ja da hat Chicko recht. Das Leasing-Angebot aus dem letzten Jahr bekommt man halt nicht mehr und ist in dem Segment in Preis-Leistung einfach top.
BYD im Kaufpreis top, aber beim Leasing nicht günstiger ! PHEV ungefähr gleich teuer und rein EV war sogar teurer als der Tavi.
Zudem kommt dann da doch ebenfalls eine Lieferzeit. Wäre dann auch nicht schneller.
Ich habe mit meinem klasse Händler vereinbart, dass ich nicht storniere und mit dem Ateca bis zur Lieferung kostenlos weiterfahren kann.
Er versucht auch noch irgendein Goody für uns bei Cupra rauszuholen. Gutschein oder vielleicht noch was mehr bei den GJR, die wir ja erstmal
nicht brauchen. Ab April fahren wir dann erstmal mit den Sommerreifen und lassen die GJR erst im Herbst draufmachen.
Das ist ja auch der einzige Vorteil aktuell, dass man nicht mit dem neuen Auto durch den Winterpepp fahren muss.
![]()