Kann Erfolg vermelden
Bin jetzt erfolgreich auf Basis von §323 (4) auch vor der 6 Wochen Lieferverzugfrist aus dem Vertrag rausgekommen
klasse danke
Kann Erfolg vermelden
Bin jetzt erfolgreich auf Basis von §323 (4) auch vor der 6 Wochen Lieferverzugfrist aus dem Vertrag rausgekommen
klasse danke
das macht mir Angst
da reicht meine Frau die Scheidung ein wenn ich im Winter bei Reisen alle (sind ja dann in der Praxis 10-80%) 180-200km Laden muss.
genauso sieht es bei mir aus ![]()
Aktuell habe wir einen Ateca Diesel als Ersatzwagen wegen der Lieferverzögrungen.
Meine Frau ist einfach nur begeistert. Reinsetzen fahren und das bis zu 800km.
Vielleicht muss ich dann doch nochmal Gedanken an den Rücktritt v.V machen.
Den ich seid Montag machen könnte. Sieht ja aktuell bei uns nach Mai 26 aus Tendenz später aus.
Die Reichweite im Winter auf der Autobahn ist wirklich gering. Ich habe auf 97% geladen, bin danach ca. 20 km in der Stadt gefahren und dann 240km Autobahn mit 120km/h. Zu Hause waren noch 8% im Akku. Temperatur war ca. 1 Grad und auf der BAB durchgängig Regen.
Das wäre mega wenig !
Wurde mir bisher nicht so bestätigt. Eher Richtung 330km. Also 300km sollten es schon mindestens sein !!!
Interessant wäre, ob das noch weitere bestätigen können.
Das wäre für mich dann deutlich zu wenig. Wir fahren viel an die Nordsee (ca.260km) !!!
Macht euch da noch keine allzu großen Hoffnungen...
Der Rückstau seit Ende Oktober ist nach wie vor nicht gelöst. Und seitdem sind zahlreiche Schiffe mit Tavascanen eingelaufen.
Danke ![]()
![]()
Also wenn TROVE und MOONLIGHT tatsächlich ungefähr gleichzeitig ankommen sollten, dann gibt es auf jeden Fall wieder einen Rückstau im Zoll.
Denn dann kommen ja viel zu viele Autos gleichzeitig an.
Schade wenn das nicht funktioniert.
Mein CX-60 war da absolut 100 prozentig !!!
Der Hatte ja sogar ein DPS ! Driver Personalization System
Wegen dem angekündigten schlechten Wetter shippert die Kiste auch mit so 2KN über das Wasser,
damit es zur Not schnell reagieren kann, um die Motoren hochzufahren. Laut meinem Bekannten.
Auf meiner Segel-App sieht das nicht gut aus. Ich befürchte die wird die Ganze Woche und vielleicht sogar das Wochenende dort stehen.
Um 15 Uhr sind da aktuell 47 Knoten Wind aus Fahrtrichtung und das geht bis zum Wochenende auf 17 Knoten runter. Der Kahn fährt aber nicht so schnell, da brauchst du gar nicht versuchen dagegen anzufahren.
Ja du scheinst dich da ein bisschen besser auszukennen als ich.
Ich hatte auch schon mal ein wenig in die Wetterapps geschaut.
Laienhaft hatte ich auch schon die nächsten 3-4 Tage als unmöglich prognotiziert.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das kann Auch passieren. Hoffentlich war kein Auto von einem von uns drauf.
Angeblich sollen aber die Autos nicht betroffen sein.
Denke sie geht dort nur vor dem Wetter in Deckung:
pasted-from-clipboard.png
ja so habe ich das in der Mail auch verstanden.
die frage ist nur wielange ????