Beiträge von SK73

:D

Das passt ja mal gar nicht

Ja bei mir werden es ja auch definitiv mehr als 8 Wochen ! Am 12.1. sind schon 6 Wochen drüber.

Meiner ist gerade erst am Senegal vorbei :D :D :D

Aber im Händlersystem steht tatsächlich Anlieferung Januar 26. Aber mit irgendwelchen widersprüchlichen Anmerkungen.

Habe ich beim 2. Händler auch mal checken lassen. Gleiches Ergebnis und dieser erzählte ja ebenfalls von großen Unregelmäßigkeiten

bei den Anlieferungen.

Vielleicht ist im System auch nur ein Zollvirus :D :D :D

Wenn man den Imageschaden mit einbezieht sicher nicht. Deswegen kann ich auch kaum glauben, dass ein Unternehmen so dumm sein kann und absichtlich so eine Zollnummer abzieht.

nein ich eigentlich auch nicht.

Aber viele springen schon ab.

Und alle die mich fragen, wo bleibt eigentlich dein Auto und ich ihnen das dann erzähle,

sagen nie würden die so eine Lieferposse mitmachen. Geschweigenden so ein Auto bestellen.

Ist so !!!

Die Händler können wirklich nichts dafür. Ein Bekannter der seid Oktober bei einer großen VAG-Gruppe im Ruhrgebiet arbeitet,

hat mir erzählt das die Verkäufer bei Cupra teilweise verzweifeln. Immer wieder Produktions- und Lieferverschiebungen seitens Cupra

und man kann den Kunden nichts Genaues sagen. Anschluss-Leasing-Interessenten, die einen verbindlichen Liefertermin brauchen,

springen ab.

Cupra scheint das aber alles egal zu sein.

Klar, mal angenommen jeder 5. Käufer würde zurücktreten, wäre Cupra immer noch bei +- 0 !!!

Und könnte sogar die wieder verfügbaren Autos neu verkaufen.

Für Cupra rechnet sich das Ding immer. Außer es würde eine riesige Sammelklage kommen.

Bin aber kein RA.

Habe ich ja schon vor längerem mal geschrieben. Bei mir ist es ja genauso !

Gewünschter Liefertermin bei Bestellung war November (ab 45.KW).

Auskunft der Cupra-Telefonhotline !?!?!?

Im System steht gewünschter Produktionstermin wäre 45.KW :/ =O :cursing:

Auf die Nachfrage wer sich wirklich einen Produktionstermin wünscht (ausser vielleicht einen sofortigen),

kam keine Antwort. Logisch warum :D

Cupra verhält sich wie eine Mannschaft die kurz vor Spielende knapp führt.

Dann scheint hier das Problem zu liegen, einige Assistenzsysteme werden nicht abgeschaltet und kollidieren mit dem Anhängerbetrieb. Müsstest du dann mal in der Werkstatt abklären lassen

Ja das stimmt !

Da müsste so was wie, die rückwärtigen Sensoren und der Radar für den Querverkehr sind vorübergehend deaktiviert, beim Starten kommen.

Würde ich auch in der Werkstatt checken lassen.

Geil… ich bin gespannt wie es weiter geht :) Halt uns auf dem laufenden…

Ich warte ja jetzt auch seit April drauf und es soll jetzt irgendwann März werden…

Aber eigentlich sollte er auch in KW48 produziert werden was bis heute immer noch nicht geschehen ist…

Oh das hört sich nicht so gut an. Eigentlich noch schlimmer als bei mir =O

Vielleicht das noch ;)

Also ich war zwischen den Tagen mit einem Freund bei dem zweiten Cupra Händler den ich direkt kenne.

Hat von mir im Sommer dann aus Preisgründen nicht den Zuschlag bekommen. Ich kann halt nur ein Auto fahren :D

Er erklärte uns dann auch, dass er nicht mehr nachvollziehen kann was bei Cupra los ist. Lieferungen kommen willkürlich,

aber natürlich meistens zu spät. Er hat nur noch einen Tavascan, den er selbst als Vorführer braucht, ansonsten ist der Ausstellungsraum leer.

Beim Terramar und Formentor fängt es auch langsam an. Einzig Arosa, Leon, Leon ST und Ateca hatte er da stehen.

Hallo,

ich habe interessehalber eben noch mal mit der Cupra-Hotline telefoniert,

da ist nichts mehr so entspannt wie letztes Jahr, wo ich ausführliche Infos bekommen habe.

Die "junge" Frau wurde leicht unfreundlich als ich Sie auf die sperliche Auskunft ansprach.

Der Kollege letztes Jahr hat sich sehr bemüht und genaue Infos zum Auto geben können.

Naja,

als ich dann noch den eventuelle Rücktritt vom Vertrag ansprach, war ich froh am Telefon

und nicht in ihrem Büro zu sein. Das geht überhaupt nicht ! Vertrag ist Vertrag !

Ja sage ich, da steht unv. November 25 drin. Ba Ba Ba das kann man nicht so genau nehmen. :D :D :D

Dann habe ich mich nicht lumpen lassen und auch noch die Zolldiskussion angesprochen. 8)

Sie, dass wären alles Lügner .....

Habe dann nur noch gesagt, dass es doch auch auf offiziellen Seiten steht und langsam

das Telefonat beendet.

Kundenservice im Vergleich zu Mazda ist -10 !!! (Leider wie VW wie ich es von früher kenne)