Geh auf meine Fracht und gebe deine FIN ein.
Beiträge von SK73
-
-
Top Info! Wirklich sehr zuvorkommend und hilfreich am Telefon. Kann mir jemand mal den Link zum Schiffstracking geben? Habe soeben die FIN erhalten.
Höegh Autoliners | Weltweite Versand- und LogistiklösungenHöegh Autoliners ist eine weltweit tätige RoRo-Reederei, die sich auf den Hafen-zu-Hafen-Seeverkehr von Automobilen und Stückgut spezialisiert hat.www.hoeghautoliners.com -
Sorry vergessen.

Ihr braucht mindestens die Kommissions-Nr. !
FIN ist noch besser natürlich.
-
Hallo,
kurze Erfahrung meinerseits (aber auch schon mehrfach hier bestätigt)
Ein Telefonat mit der Cupra-Hotline bringt das hellste Licht ins Dunkle

Ich habe gerade, nach Vereinbarung das ich mich Anfang Dezember nochmal melden sollte,
mit einem freundlichen Hotline-Mitarbeiter telefoniert. Er hat mir einen detaillierten Status
mitgeteilt. Die Händler müssten dies eigentlich ebenfalls können.
Ausser bei der Ankunft in Deutschland Verzollung/Papierkram kann es mal eine Lücke geben.
Aber grundsätzlich kann man alles nachverfolgen. Ist ja auch für die Planung der Händler wichtig.
Die Hotline Nr.: 06150 / 1079991
-
Nur kurz zu diesen Thema. Obwohl ich nur einen Tag Probe gefahren bin.
Der Verkäufer hatte mich damals bei der Übergabe, zu meiner Verwunderung, darauf hingewiesen 1-2x Probe zu Bremsen.
Der Nachsatz, die ist etwas anders

Mir ist aber bei der Probefahrt nichts besonders aufgefallen.
Wobei ich natürlich keine Vollbremsung gemacht habe. Auch bei den Probebremsungen nichts.
Aber in diversen Videos wird ein komisches Bremsgefühl von den Testern erwähnt.
-
Meiner hat mir gestern mitgeteilt dass das Auto am Freitag Bremerhaven verlassen hat. Es könne aber noch im Schlechtesten Fall noch bis zu 6 Wochen dauern meinte er. Er hoffe aber auf „vor Weihnachten“…
Danke euch schonmal für die Rückmeldung.
Tja so ähnlich war es eben bei mir.
Nur damit ihr wisst warum ich genauer Nachfrage.
Gestern habe ich mit meine Händler über den aktuellen Stand gesprochen.
Heute bekomme ich die Info, meiner ist laut System schon in Deutschland und auch schon auf einem LKW.
So müsste es auch laut Bestellung und Absprache ungefähr sein.
Das deckt sich aber gar nicht den ganzen bisherigen Infos vom Chat.
Laut dem ist meiner auf der Moonlight und soll am 3.12. ablegen.

Keine Ahnung was ich glauben soll.
Hat Jemand auch schon mal so einen großen Unterschied im Fahrzeugstatus gehabt ???
-
Hallo Leute ,
könnt ihr mir vielleicht nochmal beschreiben, wie (wie gut) der Informationsfluss nach der Ankunft in Deutschland bei euch war.
Kann der Händler genau einsehen, wann er das Auto bekommt ???
Für Infos wäre ich sehr dankbar

-
So, meiner lässt sich jetzt endlich tracken…. Hoegh Moonlight. 29.01. in Deutschland…
Vielleicht steht deiner neben Meinem

-
Um Gottes Willen !!!
Das könnte auch noch passieren

-
Moin, das ist natürlich ärgerlich, aber ich finde es vom Händler in deinem Fall schon ziemlich grenzwertig, einen unverbindlichen Liefertermin im November zu nennen, wenn es sich um ein Bestellfahrzeug aus Juli 2025 handelt. Woher weißt du so genau, dass dein Tavi auf der Moonlight sein wird? Konntest du das schon mit der FIN tracken (bei mir derzeit noch "Serverfehler"), oder hat dir jemand anderes diese Info gegeben?
Ja mit der FIN !
Gestern stand noch nichts da. Also auch Serverfehler.
Gerade konnte ich es abrufen.