Beiträge von SK73
-
-
Es muss eine FIN geben. Sobald ein Auto in einer Fahrzeugproduktion fix eingeplant wurde, ohne das der Bau überhaupt begonnen hat - bekommt es die FIN.
Ja habe ich auch angesprochen .
Leider konnte mein Verkäufer aber im System nichts finden.
Oder die verarschen mich und das Auto ist noch nicht mal gebaut !?!?

-
Hallo,
nochmal ein kleines Update (oder auch keins
) von mir. Gerade eben mit meinem Verkäufer telefoniert.Leider gibt es noch immer keine FIN.
Und folgende Statusverlauf ist einsehbar.
09,09. Datenübergabe in die Produktion
10.09. Beginn der Produktion
12.09. Fertigstellung Rohkarosserie
16.09. Übergabe in die Lackierung
Seitdem keine Infos mehr !

Ist aber wohl normal bei den Chinesen

Der TAVI meines Verkäufers vorkonfiguriert 2 Wochen vor meinem bestellt, ist ohne großen Infos in BHV angekommen.
Er ist damit schon in Urlaub gewesen

Der Informationsfluss scheint wirklich nicht so dolle zu sein.
Ich hoffe, er ist, so wie Einige mir geschrieben haben, schon auf dem Schiff.

-
-
-
-
Hallo,
Mandy Oh Mandy ????? Die kann ich nicht mehr hören.

Letzte Woche hieß es, Auto ist seid 10.09. in Produktion !?
Am Montag dann, ist noch in Qualitätskontrolle
Ich sollte im Laufe der Woche nochmal nachfragen.Gerade eben nochmal nachgefragt. Auto ist wieder in Produktion

Keine Ahnung wonach die ihre Infos recherchieren. Aber vielleicht bekomme ich ja mehrere Autos

-
-
Genau. Meiner wurde zB irgendwann in KW38 gebaut und kam dann auf die Trident, die am 26.09. von Taicang los fuhr.
Deiner wurde ab 11.09. gebaut. Plus ca. 5AT Produktionszeit (die Angabe wird hier als realistisch angenommen) bist du ca. Mitte/Ende KW38 und somit in der gleichen Range wie meiner...
Das ist natürlich keine Garantie. Es fährt aber so ca. alle 5-8 Tage ein Schiff von China los, von daher ist ein Eintreffen in DE Mitte / Ende November sehr wahrscheinlich.
👍
-