Interessant !
Dann kann es in der Waschstraße lustig werden. ![]()
Interessant !
Dann kann es in der Waschstraße lustig werden. ![]()
Langsam wird es kurios ![]()
Wie abgesprochen habe ich eben nochmal mit dem Chat gesprochen.
Chat Experte hatte für mich nochmal in der Fachabteilung nachgefragt !?!?
Jetzt kommst es
Status: In Produktion ![]()
Aber im zweiten Satz steht, "Dein Auto wurde zwei früher gebaut als geplant" (heißt also dann wohl Ende August statt 10.09.)
Wo es ist weiß aber keiner ?????
Mein Händler hat keine Daten und in China heißt es immer noch in Produktion ![]()
Ich habe wirklich keine Ahnung was ich davon halten soll.
ich habe die Continental AllSeasonContact 2 (255/40 R21) gefunden https://www.reifen.com/de-de/2…2-contiseal-4019238092493 Ist der Reifen korrekt?
Kennt jemand eine günstigere Alternative?
Danke schon mal!
Contiseal brauchst du ja nicht unbedingt
Hier bitte:
Vredestein 255/40 R21 102Y XL FSL 3PMSF | Quatrac PRO+ · Ganzjahresreifen | GRIP500
Ja das mit den Infos ist leider nur bedingt zufriedenstellend.
Meiner ist ja, wie auch schon mehrfach geschrieben, seid 10.09. in Produktion. (gerade nochmal abgefragt)
Wenn das so wäre, wäre die Produktivität des Werkes in China ja echt miserabel.
Am Wochenende habe ich noch mit meinem Verkäufer gesprochen und er meinte, Prost Mahlzeit wenn das so wäre.
Er sagt der Informationsfluss aus China zu den weltweiten Händlern ist teilweise eine Katastrophe. Es sind wohl wirklich viele bestellt worden.
Als kleiner Cupra-Händler wartet er bis Ende des Jahres noch auf 12 TAVIS und hat erst zwei FINs von den Fahrzeugen die Anfang November zu ihm kommen sollen.
Planung für ihn ist dann natürlich auch schwierig.
Klar kann es auch immer etwas später werden, da steckt man halt nicht immer drin.
Falls es so kommen sollte, bekomme ich ein Übergangsauto.
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich habe den TAVASCAN ENDURANCE 210KW mit dem WEK - ADRENALINE PACK bestellt, aber im Leasingvertrag habe ich nichts bezüglich der Felgen gefunden.
Im Konfigurator wird jedoch 21" Leichtmetallräder "KATLA Black/Copper", glanzgedreht, 9J x 21", Reifen 255/40 R21 angezeigt.
Ist das korrekt? Wenn ja, welche Winterreifen soll ich nehmen? Habt ihr auch Allwetterreifen im Einsatz?
Danke im Voraus
Hallo,
zu den Paketen gibt es zwei verschiedene 21" Felgen.
Die geschwungeneren KATLA gehören zum Adrenalin Paket. Die ETNA zum Extreme Paket.
Ich lasse auf die KATLA Ganzjahresreifen aufziehen und lege mir die Sommerreifen für die Rückgabe weg.
Passt für mich und habe ich bei meinem jetzigen auch so gemacht.
Aktuell CONTI Allseasons.
Auf dem TAVI entweder auch CONTI oder VREDESTEIN Quadrac Pro+.
Dann wurde dein Auto noch nicht gebaut.
![]()
Ja habe ich auch nachgefragt. Nein ist offiziell seid 10.09. in Produktion !?!?
und auch bereits lackiert usw. Nur Status fertiggestellt fehlt.
Erklärung vom Chat gerade nochmal !? Das ein Bauteil im Rückstand ist oder der Status nicht aktualisiert wurde.
mmmh ????? oder der ist vom Band gefallen ![]()
Naja Scherz beiseite. Finde es nicht toll, dass es keine konkrete Info gibt.