Ja, wer weiß. Ich hab manchmal auch das Gefühl das der Tavascan in dieser JAC/VW Joint Venture Fabrik in China garnicht durchgängig produziert wird 
Seltsam war auch, das Meiner zuerst in der gleichen PW eingeplant wurde wie deiner und dann auf einmal auf KW3 gesprungen ist. Mal schauen wie es weiter geht. 
Ich glaube eins der Probleme ist, dass Mandy die Angaben dem Kunden gegenüber teilweise wild würfelt statt mit irgendeinem Realitätsbezug zu arbeiten. Hauptsache der Kunde wird entertaint. Ich bin mal gespannt, wie das alles weitergeht. Im Prinzip wurde mir Anfang September klar, dass ich den Dezember knicken kann, durch einfaches Rückwärtsrechnen der Logistikzeiten. Da kam ja schon die INFO Produktion KW45 alternierend mit KW47.
Klar war aber auch, um das Auto realistisch im Dezember übernehmen zu können, hätte es bis 03.10. auf einer Fähre gen Deutschland aufbrechen müssen. Das ein Auto nicht in KW40 auf dem Schiff losfährt, wenn es erst KW45 oder KW47 produziert wird, irgendwie logisch.
Aber heute, nachdem ich den Verkäufer nochmal mit den Fährdaten konfrontiert habe, hat er eingeräumt, dass es Februar werden könnte.
Ich persönlich bin gespannt, ob wir nur einen finden werden, der ein Auto der Trove schon im Februar bekommt. Das wäre mit Verzollung, Logistik, etc. ab 11.02. wiederum sehr schnell.