Beiträge von M4Z3

kurze Frage, die hier gut passt. Habe früher meinen Arteon mit Ladeziegel entspannt laden können im Urlaub (Ja das geht auch heute nich dort wo ich Urlaub mache), aber immer auf 1,7kw, damit die Leitungen nicht zu sehr belastet werden. 2kw oder die möglichen 2,4kw wären mir zu riskant als Dauerbelastung. Geht beim Tavascan auch 1,7kw um z.B. vorzuklimatisieren?

Die in einem vorigen Post genannten 2kw beziehen sich auf Solar-Überschussladen.

Schau mal ob sich was verändert wenn du deine Sitzposition / Position des Kopfes verändert (hauptsächlich oben / unten). Je nachdem wird die Darstellung schärfer / unschärfer. Vielleicht reicht bei deiner Sitzpositon / Kopfposition die Höhe des HeadUp nicht aus?

Frage: musstet ihr Original-Fussmatten separat mitbestellen? Ich wurde zumindest nicht darauf angesprochen und es wurde jetzt argumentiert, dass Cupra Fussmatten ab Werk nicht dabei sind. Bei VW würde ich das wegen Kosteneinsparungen sogar glauben... VW ist wirklich ...

habe meinen jetzt ein paar Tage und kann das mit Auto-Hold nicht bestätigen. Und ich komme (leider) zuletzt wieder von einem Diesel, also kein E-Auto Wechsel. Alles geschmeidig bei mir beim anfahren. Denke es ist da vielleicht wirklich eher ein Thema nicht vorhandener Feinmotorik im Fuss? Ansonsten Werkstatt mal fragen.

Das AH war nicht nur da ziemlich dreist. Und ja gekaufter Neuwagen und ja. Ich habe schon drauf bestanden. Zur Not beschwere ich mich weiter oben oder bei Seat. Dass die Kennzeichenhalterung vom AH ist okay. Normal. Aber diese hässlichen Fußmatten...

Ich hänge mich mal kurz an das Thema, anstatt mal was neu aufzumachen. Kann mir jemand mal ein Foto hier posten von den Original Fußmatten bei Auslieferung bitte? Mein Autohaus (Grottenschlechter Service) hat seine eigenen, nicht passgenauen und auch nicht hübschen Fußmatten reingelegt. Ich will sie Iriginalen haben. Werde jetzt jedes Mal wenn ich einsteigen automatisch an dieses AH erinnert. Will ich nicht und wüsste gern wie das im Original aussieht.

Ich vermute mal ich habe es nicht übersehen, aber in der App kann ich keinerlei Statistiken abrufen (Verbrauch, etc.), oder?

Also quasi zum Laden steuern und Klimatisieren. Und der Park Remote Assistenten wer den braucht.

Mehr Umfang hat die App nicht? Riute planen sehe ich keinen Vorteil gegenüber der Planung im Auto?

Haha. Ja bei dem letzten Punkt bin ich total bei dir. Ist mir auch schon oft aufgefallen, aber du bist ja selbst gerade so. Verteidigst fatalistisch deinen Post ohne auf meine Punkte explizit einzugehen und psssht, aber der Born VZ verkauft sich deutlich besser als der Tavascan VZ 😉😄