Vom Audi A5 3.0 TDI quattro Coupe, zum Peugeot 508 SW PSE (Hybrid) und nun zum Tavasacan VZ.
Warum? Weil ich NUR Kurzstrecke fahre und auch nicht täglich und Autos für mich nicht mehr so wichtig sind und ich nun fast 400€ an Rate einspare. Downsizing
Beiträge von Montag180
-
-
So ich reihe mich auch mal in die Warteschlange ein.
Habe meinen im April bestellt und er soll am 24.09.25 in Bremerhaven ankommen.
Befindet sich aktuell auf der Neptun Barcelona.
Weis jemand wie lange es ca. von Bremerhaven bis zum Händler dauert ?
Ich denke minimum 4 Woche, Vllt. eher 6 Woche von BHV bis Händler.
Meiner ist auf dem selben Schiff, allerdings habe ich 2 Monate vorher bestellt....glaube die VZs brauchen länger in der Produktion anscheinend.
Ich gehebei meinem von Ende Okt bis Mitte Nov mit der Abholung in Wolfsburg aus -
Hinweis für die, die noch Reifen suchen: über Corporate Malefiz, äh, Benefits gibt es aktuell 15% auf Goodyear Reifen und 13% auf die Montage bei Euromaster
Bitte natürlich im konkreten Fall dann trotzdem nochmal Preise vergleichen. -
-
Würdest du verraten, wo und wann du dieses Angebot erhalten hast?
VZ
All-in
Wartungspaket
10K km p.a.1400€ einmalig für Überführung/Abholung
36 Monate
379€
Vorher 550€ für einen Peugeot 508 SW PSE (Topmodell bei Peugeot)
Somit gute ErsparnisNur zur Klarstellung: wie gesagt ANgebot von Feser-Graf aber vermittelt über MitarbeiterAutohaus via Corporate Benefits
-
Sorry mein Fehler. Gerade nochmal in meiner Bestellung von ATU geschaut. ET40 für die WH34. Somit passt das ANgebot von Alufelgenland - wenn sie dann liefern können
-
Würdest du verraten, wo und wann du dieses Angebot erhalten hast?
Anfang/Mitte Februar bei Feser Graf
-
Komisch, dass die bei Alufelgenland keine Wh34 mit ET20 haben (wie bei ATU)....es gibt nur 21/30/40/45/55...vermutlich aber vernachlässigbar bei 21 ET
-
-
Merkwürdig, dass es die WH34 schwarz/bronze nicht mehr gibt...im Katalog für 25/26 ist sie ja auch drin....die WH37 ist sicherlich eine gute Alternative
https://www.wheelworld.de/uplo…-2025_2DRV-Webversion.pdf