Ich verstehe das schon mit den Taster, habe ich bei meiner letzten Fahrt auch angesehen.
So oft benutze ich den abgesenkten Spiegel nun auch nicht beim Formentor und ich fahre immer Rückwärts in die Parklücke der Tiefgarage.
Irgendwie seltsam finde ich es aber trotzdem.
Aber gut so ist es nun mal.
Finde das Auto dennoch geil
Beiträge von MichiFormi
-
-
Ja wenn ich das händisch umschalten muss obwohl es ja im Formentor automatisch geht wenn ich den Rückwärtsgang einlege, find ich das schon mehr als einen Rückschritt.
Gut, ich habe noch 8 Monate zum Warten, vil tut sich bis dahin ja etwas🤣
-
Also ich muss jetzt mal so sagen, das mir der Schalter für die Heckklappe eigentlich egal ist.
Ich würde mir eher wünschen, das der rechte Seitenspiegel im Rückwärtsgang nach unten fährt. Das finde ich schon einen Rückschritt technisch gesehen, auch wenn es Kameras ringsrum gibt.
Ob der Akku jetzt 77 oder 79 KWh hat oder maginal schneller lädt, glaube ich ist das auch nicht so ausschlaggebend. -
Sorry, aber was heißt das jetzt?
Muss ich bei 48 Monaten Leasing ein Jahr zahlen, das ich alles nutzen kann?
Hab das bei meinem Formentor, da ist es ausgelaufen nach einem Jahr und die App ist völlig nutzlos, denke aber beim E Auto macht das mehr sinn die Lizenz zu haben -
Danke dir.
JA ich Döddel, habe dann später die Erklärung auch Netz gefunden. -
Hi zusammen,
seit mir bitte nicht böse wegen der Frage jetzt.
aber ist im Lieferumfang ein AC oder ein DC Kabel.
Ich sehe immer nur den Stecker für AC.
Das ist mein erstes E Auto also entschuldigt -
Moin,
mal eine Frage zum Connect Plus.
Ich habe letzte Woche mein Leasing abgeschlossen, Auslieferung erst 04.2026. Auf meinem Vertrag steht 3 Jahre.
Allerdings ging ich davon aus, das ich die 10 Jahre Lizenz erhalte. Seht ja auch im kleingedruckten.
normalerweise sollte ich doch die 10 Jahre trotzdem bekommen oder?
Hier mal der Ausschnitt aus dem Kleingedruckten:3
CUPRA CONNECT:
Die erweiterten Dienstepakete CUPRA CONNECT stehen für 10 Jahre kostenfrei zur Verfügung, beginnend mit der Fahrzeuggarantie. Gültig für alle Kunden, die ab dem 16.07.2025 ein fabrikneues Fahrzeug der Marke CUPRA ab Werk bestellt haben. Für den CUPRA Tavascan voraussichtlich gültig ab dem 13.10.2025.
Danke
-
-
-
macht Ja sinn das man die IONITY benutzt. Nur hab ich in meiner Stadt (Regensburg) noch nicht so viele von diesem Anbieter.
Aber für längere Reisen macht das dann Sinn