Beiträge von MichiFormi

war gerade bei Cupra, reduzieren geht Max auf 10k. Lohnt sich somit nicht.

Die Fragen jetzt mal ein Storno an oder such eine Übernahme durch meinen Arbeitgeber.

Mal sehen was da raus kommt

hat jemand eigentlich Erfahrung wie es mit Reduzierung der Km aussieht?

Habe ja hier schon mal geschrieben das ich einen Firmenwagen erhalte und keine zwei Auto benötige.

Sollte ich aus dem Leasing nicht mehr raus komme , wäre eine Reduzierung der Fahrleistung für mich sinnvoller.

Habe jetzt 12,5K angegeben.

Auslieferung ist erst im April

Hi, hat scjon jemand mal das Leasingauto nich übernommen oder gekündigt bzw von einem dritten übernommen?

Habe gerade echt das Problem, das ich den Tavascan erwarte, mir aber jetzt meine neue Firma zum 01.02 einen Firmenwagen zur Verfügung stellt. Da ich auch im Außendienst tätig sein werde.

War gerade bei Cupra, die sagten eine Übernahme ist kaum mehr machbar, sondern eher eine NICHT ÜBERNAHME vor leasingbeginn.

Hat da jemand Ideen oder Erfahrungen?

Danke für eure Hilfe

Kannst du nicht einfach ablehnen? Und deine gewerblich gefahrenen Kilometer mit der Firma abrechnen? Firmenwagen zur privaten Nutzung ist ja steuerlich auch nicht kostenlos.

Verlässliche Antwort auf die eigentliche Frage wird dir aber sicherlich nur die Leasinggesellschaft geben können.

Ja das habe ich auch schon gedacht.

Aber der neue Standort der Firma liegt einfach 150 Km von meinem jetzigen Büro entfernt.

Ich müsste die KM, wegen dem ServicePaket erhöhen und dann wäre die Rate um einiges Höher als jetzt.

Umsonst ist es ein Firmenwagen nicht, klar. Aber unterm Strich würde es günstiger kommen

Servus,

meiner wurde auch cor ca. zwei Wochen fertig gebaut.

VIN habe ich erhalten.

Mir wurde gesagt das der Tavascan voraussichtlich in Woche aufs Schiff geht.

Hier im Forum hat es geheißen dass du ca. 6 Tage vorher die VIN auf der Hoeg Seite eingeben kannst, wenn er eingeplant ist.

Nächstes Schiff wäre laut Hoeg am 29. 11 und der 01.12

Wie gesagt 6 Tage vorher jeweils kannst es mal versuchen