Beiträge von MichiFormi
-
-
-
Also ich habe bis dato keine Bestätigung per Mail meines leasingvertrages seitens Cupra erhalten.
Lediglich die Auftragsbestätigung vom Autohaus und die Aussage vom Händler und Experten Chat das meiner in der KW 43 gebaut werden soll.
Soviel zu der Kommunikation seitens Cupra.
Hoffe es geht auch alles soweit gut.
Muss meinen Formentor im April 26 zurück geben
-
Na dann laufen unsere wohl zeitgleich durch. Auslieferung im Februar/ März dann.
Ist ja spannend, eure beiden sind 2 Wochen später geplant als meiner und ich habe Abholdatum im April.
Habe gerade im Experten Chat KW43 genannt bekommen.
Bin mal gespannt, kann es kaum erwarten bis ich die Info erhalten das er gebaut wurde.
Auch wenn es bis April noch gefühlt ewig ist -
Kann denn mal jemand bitte den Sound aufnehmen?
Mich würde das sehr interessieren wie der klingt.
Danke
Vg
Michael
-
Ja genau, wie sich das anhört würde mich wirklich interessieren.
Wäre cool wenn du da mal was rein stellen kannst
-
Datenschutzblatt unterschrieben und ausgefüllt, das Sie dir das schicken dürfen?
Habe gerade die Antwort vom Händler erhalten, das mein Tatvascan für ende Oktober in der Planung ist und das die VW Bank altuell eher ein wenig zu langsam mit dem Schriftverkehr ist.
Daher mache ich mir erstmal keine Gedanken mehr.
-
-
-
Hi, ich kann dir das folgende hier empfehlen:
Habe einen Formentor als Leasingwagen bis jetzt und mein Hund hat um die 13 Kg und muss sagen es hält das Auto sauber
Kleine Sandkörner rutschen mal durch. Aber wenn man sein Auto normal sauber hält, ist das kein Thema.
gibt's in verschiedenen Größen
WUGLO Extra Stabiler Hunde Autositz - Verstärkter Autositz für kleine und mittlere Hunde mit 4 Befestigungsgurten - Hochwertiger und wasserdichter Hundeautositz für den Rücksitz im Autos