Privatleasing CUPRA Tavascan - Angebot Vergleich Leasingfaktor - User Erfahrungen privat
-
-
das ist günstig. Die Rate auch auf den ersten Blick. Wie ist denn der Bruttolistenpreis für die Berechnung?
-
Hab mal nachkonfiguriert 🤣 also hast du auch das Bronze matt als Farbe

Extrem pack winterpaket
Dann komm ich auf 69075€
Ohne Anzahlung Überführung usw. Ist das ein sehr sehr gutes Angebot
kein Bronze - ich denke, dass die Überführungskosten die Differenz ausmachen.
-
Hi, sagt mal hat jemand Erfahrung damit, ob man einen Leasingvertrag nochmal vor Auslieferung an jemand anderen übergeben kann oder vil umwandeln kann in ein Firmen Leasing?
Hintergrund ist der, das ich zur Tochterfirma wechsele und diese mir zeitnah ein Auto zur privaten Nutzung zur Verfügung stellen.
Nun brauche ich eine Lösung für mein eigentlich ersehnten Tavascan
Danke
-
Kannst du nicht einfach ablehnen? Und deine gewerblich gefahrenen Kilometer mit der Firma abrechnen? Firmenwagen zur privaten Nutzung ist ja steuerlich auch nicht kostenlos.
Verlässliche Antwort auf die eigentliche Frage wird dir aber sicherlich nur die Leasinggesellschaft geben können.
-
Kannst du nicht einfach ablehnen? Und deine gewerblich gefahrenen Kilometer mit der Firma abrechnen? Firmenwagen zur privaten Nutzung ist ja steuerlich auch nicht kostenlos.
Verlässliche Antwort auf die eigentliche Frage wird dir aber sicherlich nur die Leasinggesellschaft geben können.
Ja das habe ich auch schon gedacht.
Aber der neue Standort der Firma liegt einfach 150 Km von meinem jetzigen Büro entfernt.
Ich müsste die KM, wegen dem ServicePaket erhöhen und dann wäre die Rate um einiges Höher als jetzt.
Umsonst ist es ein Firmenwagen nicht, klar. Aber unterm Strich würde es günstiger kommen
-
das ist günstig. Die Rate auch auf den ersten Blick. Wie ist denn der Bruttolistenpreis für die Berechnung?
59.885€. Ist der Endurance + Weiß + Adrenalin