Beiträge von MichiFormi

Also beim Kaufland darf man 190 Min laden.

Wäre selbst bei 11 Kw pasabel, wenn ich es auf zwei Tage aufteile.

Oder halt eben einmal mit DC und 45 Cent in der Zeit voll Laden oder auf 80 Prozent.

Aber das mit den Abos und erreichbare Ladestationen muss ich mir wirklich mal ansehen.

Will halt nicht ewig viele Cent ständig zahlen.

Hi zusammen,

Ich bin neuling im Elektrosegement.

Habe mir am 08.08 einen Tavascan geleistet, Auslieferung geplant für 04.26.

Jetzt würde ich mal euer Wissen anzapfen wollen und fragen, wie so die Preise wirklich draußen sind und lohnt sich ein Abo wirklich?

Problem ist, meine Vermieter werden zwar eine Wallbox installieren, aber erst ende 26, anders als versprochen natürlich.

Ich habe fußläufig eine Kaufland Filiale in der Nähe. In der App zeigt es einen AC Preis von 29 Cent an und für DC 45 Cent.

Ist das wirklich möglich?

Danke euch.

hey zusammen,

Also ist das mit dem schneller Laden mit 165 KWh safe und 79 KW Akku Safe?

Ich habe am Freitag 08.08 bestellt. Allerdings noch nicht das Go von der Bank bekommen, da es 17 Uhr war.

Aber somit müsste ich ja zu 100 Prozent das 26 Modell bekommen. Da sowieso Termin April als Leasingnachfolger bestellt wurde.

Danke

Vg

Michael

Hi zusammen,

Ich muss jetzt mal ganz blöd nachfragen, ob bei euch das automatische absenken des rechten seitenspiegels funktioniert.

Habe gelesen, das sich diese Funktion nach jedem Neustart des Autos zurücksetzt, da der Drehschalter für die Spiegel nicht auf R bleibt.

Stimmt das?

Danke

Vg

Michi