Ich sehe weiterhin keinen sinnvollen Grund für die Zollstreit Theorie. Die Zölle gelten seit 30.10.2024. Faktisch war jeder ausgelieferte Tavascan damit belegt. Warum jetzt irgendwas künstlich aufhalten, es gibt ja keinerlei belastbaren Termin bis zu dem man sich "retten" müsste um zu kalkulieren ob sich ein künstlicher Lieferstopp lohnt oder nicht.
Beiträge von regda
-
-
-
-
Jollycopter Ohne jetzt hier jedes Einzelschicksal im Blick zu haben, aber bist du nicht der Einzige bei dem es so extrem ist und das Auto von der Target noch im Zoll hängt?
Die Anderen sind doch alle von der Copenhagen die "erst" vor 4 Wochen angelegt hat. Welches Lieferdatum hast du im Leasingvertrag?
-
Der Freischaltcode muss erstmal seitens Cupra zur Nutzung aktiviert werden. Danach erst kann dieser auch vom Händler genutzt werden. Zu 90% liegen die Probleme daran, das der erste Schritt noch nicht durchgefüht wurde.
-
-
-
Danke Jack , so hab ich's auch gemeint. Ich hab's vielleicht blöd rübergebracht. Das ihr sackig seid und nun endlich die Kiste haben wollt, verstehe ich total. Aber die Story macht (für mich) einfach keinen Sinn.
-
Jollycopter Ja, bei dir ist es natürlich besonders bitter wenn das Auto um die Ecke steht.
Ganz ehrlich, ich denke schon das es ein Problem gibt, aber wahrscheinlich nur irgendetwas spezielles mit euren Fahrzeugen. Das irgendwelche Papiere nicht stimmen oder fehlen. Und genau dann gehen die Probleme los bei so einer standardisierten Massenabfertigung im Hafen.
-
NBAR45 Ändert nix an meiner persönlichen Meinung das ihr euch Aufgrund des Facebook Posts eines Unbekannten total heiß macht und so tut als ob es gesichert ein generelles Problem gibt und nun garnichts mehr bei Cupra geht... Während etliche andere Autos derzeit ausgeliefert werden.