Beiträge von regda

Man merkt, es hat was mit der neues Software was zu tun, alle Autos die im August geliefert wurden haben dieses Problem.

Hat Jemand schon neue Erkenntnisse ?

Grüße

Meiner wurde im Januar produziert, im Juni 2026 mit 5.6 ausgeliefert und ich habe alle Infos im HUD. Eine neuere Software für das MJ2025 gibt es nicht.

Warum hier allerdings etliche im August ausgeliefert wurden mit 5.4 ist schonmal sehr seltsam. Außer es waren bewusste Terminbestellungen.

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen :D Ich fahre seit etlichen Jahren ausschließlich Nexen Reifen, egal ob Sommer oder Winter. Meine Frau fährt seit 2 Jahren die Nexen-N Blue 4Season 2 Allwetterreifen. Bisher keinerlei Probleme, selbst nicht im letzten Winter, der auch mal bei uns ein wenig stärker ausgefallen ist. Besonders gut gefällt mir an den Nexen, das die alle unglaublich leise sind, egal welche Saison.

Ich habe mir die Conti AllSeason Contact 2 für den Tavascan im Januar bestellt. Jetzt gibt es die Nexen auch in der Tavascan 21" Dimension... Hätte ich nicht schon die Contis, hätte ich ehrlich gesagt die Nexen genommen.

Grüße,

Martin

Ich muss meine Empfehlung für die Matten leider ein klein wenig zurücknehmen.

Ich hatte schon etliche Matten von diesem Anbieter und die waren immer 100%ig Top. Beim Tavascan sind die Matten von unten viel zu glatt. Steigt man ein, rutschen die Matten so leicht auf dem Teppich, das die Matten sich sogar aus den Originalen Haltepunkten ausklicken... X/

Ich habe mir nun beholfen mit selbstklebenden Klettband auf der Unterseite der Matten. Jetzt sind die Matten vorne und hinten (da sind sowieso keine Fixpunkte) 100% fest. Ideal ist es trotzdem nicht, das hätte man anders lösen können.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich bin seit 1.3. bei Volkswagen Tarif "Naturstrom Classic24"

Arbeitspreis:

28,73 Ct./kWh

Grundpreis:

9,66 €/Monat