Beiträge von regda
-
-
Wäre mir neu das es dazu irgendwelche Gerüchte gibt. Die Mittelkonsole im Video hatte der Unyx schon immer.
-
Korrekt, kannst aber scchonmal sehen ob Räder und Farbe stimmen
Oben rechts auf Login und einloggen oder Profil anlegen.homeFahrzeuge inspiriert vom Rennsport. Unverwechselbar. Kraftvoll. Und ein modernes sportliches Fahrgefühl ⇒ Entdecke die Welt von CUPRA.www.cupraofficial.de -
Hallo.
Mein Auto ist jetzt wohl auch fertig.
Zumindest habe ich im „Experten“-Chat eine VIN erhalten.
Kann mir jemand sagen wo ich mit dieser Nummer die Ausstattung checken kann?
vielen Dank 🙏
Kannst du so nicht, du kannst die VIN nur Online im My Cupra Portal (nicht Cupra App!) und siehst dann ein Bild vom Auto. Mehr aber auch nicht.
-
Das kann Auch passieren. Hoffentlich war kein Auto von einem von uns drauf.
Angeblich sollen aber die Autos nicht betroffen sein.
Ja... oder es fängt Feuer... oder es wird gekapert... oder es geht unter... vielleicht rollt auch ein Tsunami über Bremerhaven beim Löschen der Fracht... oder, es fällt einfach der Mond auf die Erde, genau auf dein Auto.

Ich weiß nicht ob es so erfüllend ist, jede Bewegung an jedem Tag zu bewerten und generell nur Panik zu haben und den Teufel an die Wand zu malen.
Viele beschweren sich ja über die Informationslage seitens Cupra. Ich bekomme hier aber langsam den Eindruck, das die Informationen über die verschiedenen Wege doch schon manchmal zu viel sind. Für den persönlichen Seelenfrieden wäre es wahrscheinlich manchmal doch besser, wenn es so läuft wie früher: Auto bestellen und die nächste Info die es gibt, ist der Anruf vom Händler wenn das Auto da ist.
Und ich lehne mich mal gaaanz weit aus dem Fenster: Der Mond hält seine Bahn und wir werden alle unsere Autos erhalten.

Grüße,
Martin
-
Ja, aber so ein Kutter der um die halbe Welt fährt, ist auch keine Bimmelbahn die zwischen 2 Dörfern hin- und herfährt. Sowas ist bei großen Frachtern völlig normal. Wetter, belegte Hafenplätze usw.
Gibt ja nicht umsonst das Sprichwort: Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand.

-
Die Target ist ja schon ein paar Tagen unterwegs, hat das Tracking jetzt erst geklappt oder hast du vorher noch nicht reingeschaut?
-
-
Der Januar wird es zeigen. Wenn so gut wie nichts durchkommt, müssten allerspätestens dann die Zulassungszahlen abrauschen.
Der Dezember 2025 war der zulassungsstärste Monat beim Tavascan mit 1853 Stück. Oktober 1779 Stück. November 1592 Stück.
Sehr unwahrscheinlich das die alle im September schon angekommen sind und erst bis Dezember zugelassen wurden.
-
Wisst ihr wie das ist, wenn man das Auto mit GJR bestellt hat? Kommt das Auto dann so ab Werk oder zieht der Händler die drauf? Falls ersterer Fall: Welches Fabrikat/Typ ist da drauf?
Hast du die 19 Zoll Räder mit Allwetterreifen bestellt, kommt das Auto damit schon aus dem Werk. Im Moment werden wohl Hankook Kinergy 4S verbaut.
Solltest du 20 oder 21 Zoll Räder haben und dich irgendwie mit dem Händler zwecks Ganzjahresreifen geeinigt haben, kommt das Auto auf Sommerreifen an wird dann umgezogen.