Danke Dir, war aber eher eine hypotethische Frage.
Wallbox ist schon Zuhause und ein Ladeziegel als Plan B falls man mal auf Campingplatz oder im Ferienhaus ist, ist auch bestellt.
Beiträge von regda
-
-
angstrand Deine Zeitannahmen sind korrekt.
Die Angabe "wurde vom Autohaus für KW47 eingeplant" halte ich allerdings für SEHR gewagt, die Produktionsplanung macht das Werk und nicht das AH. Der Händler kann eine Produktion nur künstlich nach hinten schieben, in dem er einfach später bei Cupra bestellt. Also nicht sofort nach deiner Unterschrift.
Nur mal zum Vergleich: Ich habe an einem Freitag Anfang September bestellt. Am darauf folgenden Montag hat der Händler bei Cupra bestellt. Meine Produktion ist nun bereits für diese Woche eingeplant.
Ich denke, das wird bei einigen Händler auch gemacht wenn bestimmte Bestell- oder Verkaufszahlen im Quartal oder Monat zu schaffen sind. Sind die erfüllt, werden die neuen Bestellungen geschoben.
Der Händler kann allerdings exakt sehen, was das Auto gerade macht. Mein Verkäufer hat mir das Portal Anhand eines bereits bestellten Kundenfahrzeuges gezeigt, da sieht man selbst ob das Auto schon lackiert wurde oder im Moment nachgearbeitet werden muss usw. Nur beim Transport Tracking sehen die Händler nicht viel. Hier kommt das zuverlässige Hoegh Tracking mit Fahrgestellnummer zum Einsatz.
Ich habe den Eindruck, viele Händler kennen ihre eigenen Portale nicht oder sagen "ich sehe nichts" aus Angst vor unangenehmen Gesprächen und Rückfragen.
-
-
Das Bronze Matt sieht schon richtig gut aus, aber die blauen Sitze passen m.E. überhaupt nicht dazu.
Da bekommt man Augenkrebs

Ja, mit dem blauen Innenraum wirkt das alles nicht. Bei basalt und Atacama passt es schon. Am besten passt es zum Tavascan Blue. Beim Matt und Dark Void beißt es sich total.
-
Hier mal ein paar echte Bilder vom Century Bronze Matt:
-
-
-
Für die VZ und Endurance Fahrer mit 20" oder 21" Serie sind im Moment auch noch die itwheels interessant und sehr günstig:
-
-
Stimmt, da hast du recht. Das habe ich falsch interpretiert.