Du solltest eine Karriere im Expertenchat anstreben...
Es geht mir eher um die Dauer, zwischen den einzelnen Schritten. War vielleicht nicht so ganz eindeutig ausgedrückt.
Okay, die exakte Dauer zwischen den einzelnen Schritten beträgt 1 - 6 Monate.
Du solltest eine Karriere im Expertenchat anstreben...
Es geht mir eher um die Dauer, zwischen den einzelnen Schritten. War vielleicht nicht so ganz eindeutig ausgedrückt.
Okay, die exakte Dauer zwischen den einzelnen Schritten beträgt 1 - 6 Monate.
Naja, "Soon" bedeutet "bald". Und das ist halt irgendwann.
Die Lesen doch hier mit... ![]()
Kaum kommt leise Hoffnung auf Pünktlichkeit, dreht der Kahn um ![]()
Jo, und bisher keinerlei wochenlangen Fahrplanverzögerungen wie bei Sunlight und Berlin. ![]()
Geht ja auch um hartes Abschalten der mobilen Wallbox durch entfernen der Stromzufuhr. Das führt sicherlich erstmal zu einem Ladefehler. Also hat nix damit zu tun wenn man den Ladevorgang "ordentlich" per App-Steuerung beendet und daher auch ohne Probleme sofort wieder starten kann.
Nix für Ungut, aber die Werkstatt scheint nicht sehr kompetent zu sein.
Und die 1000€ SB sind ja auch eine absolute Frechheit in dem Kontext. 2 Wochen eher mal den bekannten Lader gewechselt und es wäre nicht dazu gekommen...
Korrekt
Hab mir dieses Ladegerät als Notladegerät mit Schuko gekauft. Maximal also 3,7kW.
Würde es aber heute immer als 3-phasiges Set wie verlinkt mit CEE kaufen, wenn du doch mal ein Ferienhaus hast mit CEE, ärgert man sich. ![]()
Welche Mobile Wallbox würdet ihr empfehlen?
Wenn du die Version mit den Adaptern nimmst, kannst du das auch auf Reisen/Ferienhäusern gut verwenden.
Allrad - kein Bock auf Hinterradantrieb. ![]()