Das ist die "schnelle" Montage. Auch ab Werk kostet die AHK 1350€. Wenn ein Auto keinerlei Vorbereitung hat, bist du Original bei VW, Cupra, Seat usw. bei 3500€ für die Nachrüstung einer schwenkbaren AHK von Grund auf.
Beiträge von regda
-
-
Und ich habe generell noch nie eine Mail erhalten. So ist das halt.
-
muss man das verstehen?
Was verstehst du denn konkret nicht? Chicko hat es doch bereits erklärt: Für die E-Mail Strecke ist auch die Zeit auf dem Schiff "Produktionszeit". Ist er vom Schiff und durch den Zoll, bekommst du die E-Mail.
-
Trotz mehrerer Infos, das mein Tavi durch den Zoll ist, bzw auf dem weg zum Zwischenlager, habe ich soeben eine Mail erhalten, dass er nun gebaut wurde.???
Damit ist er nun wirklich auf dem Weg ins Zwischenlager.
-
Endlich! "Nur" 7 Wochen nach Produktion geht's endlich los. Nächster Halt Bristol am 11.4.

-
Händler angesprochen
Und geklärt 
Ich bin jetzt beim diesem Thema jetzt raus. Nur so viel, normal ist das nicht und auch nicht unbedingt ein Einzelfall.
Was war nun die Aussage des Händlers und wie habt ihr euch geeinigt?
-
-
Boah ey, herzlichen Glückwunsch! Was für eine Geburt.

-
Also mit 02.03. kann es nix mehr werden, da in 7 min bereits der 03.03. in Shanghai ist. Die Trader zieht im Moment Kreise 150km vor Shanghai:
Seltsam ist, das die Sunlight gestern planmäßig in Taicang abgelegt hat und nun im gleichen Seegebiet Kreise dreht:
Obwohl die Sunlight eigentlich südlich fahren musste, der nächste Halt ist Singapur, scheinbar zum Tanken.
-
Alles anzeigen
Weiß irgendjemand, ob die Chinesen beamen können? 🤔
Laut Höegh Reederei wird mein Tavi heute auf die Trader verladen und am 22.04. in Bremerhaven ankommen.
Jetzt habe ich spaßeshalber bei meinem Händler angerufen und nach dem aktuellen Stand gefragt.
Was war die Antwort?
Der kommt demnächst, steht aktuell in Nürnberg mit LKW-Kennzeichen. 😱🤔🤷🏻♂️
Entweder war die FIN von Anfang an verkehrt, oder ich bekomme einen anderen, weil es mit meinem Wunschtermin knapp wird, was für mich jetzt nicht wirklich schlimm wäre.
Dann frag ihm mal nach der Fahrgestellnummer die er aktuell in deinem Bestellverlauf sieht. Ist es weiterhin die "alte FIN", dann stimmt das Hoegh Tracking und nicht das er in Nürnberg wäre.