Meiner nur 2 Tage später, leider weiterhin kein Tracking möglich. ![]()
Beiträge von regda
-
-
Ich weiß ja nicht, ob ihr die Lieferverzögerung mal so bei Kollegen oder Freunden erzählt habt? Um mal so ein Gefühl zu haben, wie Aussenstehende sowas sehen.
Ich hab das letztens beiläufig beim Mittagstisch auf Arbeit erzählt... Das wurde faktisch von Allen schulterzuckend als "Erste-Welt-Problem" abgetan.
Das Gespräch ging dann sogar eher in die Richtung das die EU sogar für "ordentliche" Strafzölle zu Blöde ist und damit noch unsere Hersteller/Konzerne schädigt und VW/Cupra dann zu solchen Mitteln greifen muss.
Ich denke also, die Einizigsten die das wirklich interessiert, sind die betroffenen Kunden und die Verkäufer.
-
Bin mal gespannt wie es wegen der Anhängerkupplung bei mir wird.
Ob sie es auch vergessen.
Musste ja nachträglich einen Wisch unterschreiben, das ich warten muss bis die beim Händler eingebaut ist!
Liegt ja auch in deiner Hand nochmal an die AHK zu erinnern.
-
Bestätigen ja auch die ganzen Tests. Hatte schon in einem anderen Thread gepostet, das es faktisch keinen Unterschied gibt zwischen dem Testsieger bei Winterreifen und Allwetterreifen bei ADAC Reifentest. Eher muss man Abstriche machen bei der Performance im Sommer, als bei der Performance im Winter.
-
Brauchst du nicht. Nur wird man die Motorhaube wohl mit Frunk deutlich öfter öffnen und da ist es einfach bequemer, wenn die Motorhaube automatisch oben bleibt und auch wieder mit einer Hand geschlossen werden kann. Anstatt wieder mit 2 Händen mit der Stange fummeln zu müssen.
-
Mein Händler hat die Woche auch wieder 2 Stück erhalten. Mein Verkäufer meinte, das er einen Tavascan hat bei dem es seit Oktober nicht mehr weiter geht. Alle anderen kommen ganz normal an.
-
regda Deiner?
Nee, unsere gehen dann vermutlich frühestens mit der Grand Dahlia am 14.02. auf Reisen.

-
Rubinio Ist deiner schon trackbar?
-
Liegt wahrscheinlich daran weil Basalt Grey und Uranograu die gleiche Farbe ist. Einmal VW Farbbezeichnung und einmal Cupra Farbbezeichnung.
-
Leider nicht viel, nochmal zusätzlich Kulanzantrag bei Cupra stellen und das Beste hoffen. Die Gefahr besteht nunmal wenn man außerhalb der Herstellergarantie und ohne Garantieverlängerung weiter least.