Richtig und auch die Tavascans der Hoegh Berlin 1 Woche davor sind noch nicht weiter.
Beiträge von regda
-
-
Vom Zollthema waren ja "nur" 2-3 Schiffe betroffen. Der Zollstreit hat dann zusätzlich zur sowieso langen Lieferzeit zugeschlagen.
-
Da wird bestimmt nichts kaputt sein, der wird die Online Freischaltung einfach nicht gemacht haben.

-
Übermorgen sind schon 2 Wochen rum, Zeit vergeht 😉 Ich Frage, denke ich, jetzt auch nicht mehr nach wenn die Infos sowieso Käse sind.
Ich fahre sowieso 2x am Tag an meinem Autohaus vorbei, die angelieferten Cupra Neuwagen stehen direkt an der Straße. Also sehe ich es sowieso, wenn das Auto da ist.
Schneller geht's ja auch nicht, wenn man sich verrückt macht

-
Denke ich auch so.
-
Die wird "jetzt gebaut" Mail kommt bei Produktionsstart. Die "fertig produziert" Mail kommt erst nach Verzollung.
-
Ach du, ich frag den da nicht andauernd. Der kommt wenn er kommt. Und nach 8 Monaten kommts mir auch nicht mehr auf 2 oder 3 Wochen an.

-
Wahrscheinlich ist es alles eine Definitionssache. Für Mandy ist raus aus dem Zoll und Freigegeben für den Weitertransport bereits "auf dem Weg ins Zwischenlager". Auch wenn Teil des "Weges" ein Parkplatz am Bremerhaven ist, wo die Kiste 2 Wochen auf den LKW wartet. Was auch das Tage oder Wochenlange "auf dem Weg ins Zwischenlager" erklären würde.
Dir ebenfalls!
-
Quatsch, ernsthaft?

Edit: Ich lasse das ab jetzt sein mit dem WhatsApp Chat... Das ist mir echt zu sinnlos.
-
Jan: Dein Tavascan wurde eben entladen und steht beim Zoll.