Beiträge von regda
-
-
Kann das an den Wallboxen liegen? Sind die öfters mal defekt? Hatte das vielleicht schonmal jemand von euch?
3x Ja
-
Leider habe ich keine weitere Wallbox bei mir in der Nähe, wo ich mal <11 kW laden probieren könnte...
Hast du auch keinen Notladeziegel zur Verfügung? Geht ja nur darum irgendwie AC laden zu testen. DC Laden sagt halt nicht aus, das auch AC Laden am Auto geht.
Denke aber auch das die Elli Wallbox breit ist, hab ich schon mehrmals gehört das die Probleme machen.
-
Mir ginge es eher darum einen kostenlosen Leihwagen zu bekommen.
Warum beschäftigst du dich überhaupt mit dem Thema? Wenn deiner unverbindlichen Liefertermin Juli 2026 hat und bereits KW3 2026 produziert wird, wird der vermutlich sogar deutlich eher da sein.
Meiner soll ebenfalls in KW3 produziert werden (bei Bestellung Anfang Sept!) und ich denke der wird allerspätestens im Mai ausgeliefert.
-
MrAnderson Hast du an der Elli mal ein andere Fahrzeug probiert oder eine andere Wallbox/Notladeziegel am Tavascan?
-
-
Welches Ladekabel wird verwendet? Das Originale was beigelegt wurde?
-
-
Ja, wie gesagt, völlig Normal und war auch schon beim Verbrenner so. Bei meinem Diesel stehen nur 550km bei vollem Tank Restreichweite da wenn ich vorher AB gefahren bin. Fahr ich entspannt Überland, stehen da 800km. Nur beim E-Auto schielt Jeder immer auf diese Anzeige.

-
Die Antworten dazu findest du doch genau in den Beiträgen vor deinem.