Ich bekomme nur noch wirre Aussagen. Die Vormittags Mandy erzählt mir seit Donnerstag (?) jedes mal das Auto wäre auf dem Weg ins Zwischenlager. Der Nachmittags Jan erzählte zuerst er wäre weiter im Zoll und heute meinte er, das Auto würde seit gestern auf den Transport ins Zwischenlager vorbereitet. ![]()
Beiträge von regda
-
-
Ist bei mir auch so. Mandy erzählt mir seit Donnerstag immer Vormittags das mein Auto durch den Zoll ist und auf dem Weg ins Zwischenlager. Der Nachmittags Jan erzählt das Auto ist noch im Zoll und heute das er seit gestern für den Transport ins Zwischenlager vorbereitet wird.

-
Da wird es nichts geben. Du musst das Auto ja nicht ohne AHK übernehmen. Dann musst du auch keine Leasingrate zahlen. Bis das Auto vollständig ist und dir komplett übergeben wird.
-
Importeur ist immer Cupra/Seat.
Hab zwar nicht bei dem Händler bestellt, aber meiner muss ebenfalls nach Ostsachsen. 
-
Materialabtrag -> Ersatz der Felge bei Rückgabe.
-
Wäre ja Top
Meinst du ein Zwischenlager in Nürnberg oder ist dein Händler in Nürnberg?Mein, sonst eigentlich fitter Händler, meinte heute er würde ab jetzt nichts mehr weiter sehen. Er sieht nur das er abgeladen wurde.
Vielleicht war er aber auch im Stress um richtig zu schauen. -
Da bin ich ja mal gespannt, ob diese Woche wirklich die ersten Fahrgestellnummern mit MJ2026 eintrudeln

-
Brief kann meines Wissens nach auch erst geordert werden bei Cupra, wenn das Auto auf dem Hof ist

-
Guck dir die Farbe aber Mal lieber in Live an.
-
Ja, und wahrscheinlich sonst zu 90% Fahrzeuge die deutlich eher bestellt wurden, wie meiner.