Versuch doch einfach an einer anderen oder zur Not öffentlichen AC Ladesäule zu laden.
Beiträge von regda
-
-
-
Nope, die Information habe ich nicht aus dem Forum.
Woher dann ganz konkret?
-
-
Ja, also denke auch das man mit solchen Aussagen vorsichtig sein sollte. Das sind nichts weiter als unbelegte Theorien aus dem Forum.
-
-
-
Jollycopter Sage mal, warst du nicht der, der damals bei Ankunft der Tavascans im Oktober am Hafen war? Warst du nochmal da um zu schauen ob und wie viele noch da stehen?
-
Meiner Erfahrung nach, muss man immer wieder direkt nach der Produktionswoche fragen. Ich habe auch immer wieder in den letzten Wochen die Aussage erhalten "wird bald produziert", "wird in 1-2 Wochen produziert" usw... habe ich dann nochmal direkt nach gehakt oder gefragt was nun mit Produktion in KW3/2026 kam immer die Korrektur: "Ja stimmt, ich habe nochmal nachgesehen, die Produktionswoche ist weiterhin korrekt".
Von daher wird KW05 schon noch stimmen. Was bei Bestellung Ende Oktober 25 und Auslieferung Mai 2026 auch sehr gut passen würde.
-
Ich habe daraus auch früher eine Raketenwissenschaft gemacht, als ich noch viel Zeit in Autopflege investiert habe. Am Ende habe ich, nach etlichen Jahren mit Ledersitzen, folgende Empfehlung:
Viel wichtiger als irgendwelche Zaubermittelchen, ist der tägliche Umgang mit den Sitzen!
-ordentlich Ein- und Aussteigen, nicht permanent dabei mit der Hose oder Jacke über die Seitenwangen rutschen
-so wenig Knöpfe und Nieten wie möglich an Hose und Jacken
-nicht mit irgendwelchen dreckigen Bauklamotten einsteigen - zur Not einen Sitzschoner in den Kofferraum legen
-leichte Verunreinigungen einfach nur mit lauwarmen Wasser und einem hochwertigen Microfasertuch abwischen
-sollten die Sitze doch mal stärker verschmutzt sein oder fleckig wirken, habe ich mit dem Lederreiniger und der Lederpflege von Koch Chemie die besten Erfahrungen gesammelt
Mit den Tipps sahen meine Vollledersitze im Octavia RS auch nach 8 Jahren und 165tkm noch aus wie Neu.