Welchen Status hat dein Auto im Cupra WhatsApp Chat unter der Option 2 jetzt?
Beiträge von regda
-
-
Jo, dann sieht es wirklich sehr sehr gut aus für dich.

-
Das die euch überhaupt irgendwelche Orte nennen.
Trotz mehrmaligen Nachfragen konnte mir niemand im Cupra Chat sagen, welches Zwischenlager das Ziel sein soll. 
-
Das wäre ja ultra schnell

-
Die Tavascans werden alle mit hoher Prio verladen. Sieht man doch wie schnell das klappt.

-
Im Nachbar Thread zu HÖEGH Berlin, hat ein Mitglied berichtet das das Auto diese Woche Mittwoch beim Händler angeliefert wurde, nachdem es am Montag noch "auf dem Weg ins Zwischenlager" laut Mandy war.
Bestätigt für mich: Diese Wasserstandsmeldungen sind komplett wertlos und Gewissheit hat man erst, wenn das Auto einfach da ist.

-
Ja, verstehe ich auch alles nicht.
Bei mir waren es schon 4 Monate bis überhaupt mal produziert wurde, 7 Wochen von Produktion bis das Auto auf dem Schiff war. Und jetzt wirds bestimmt wieder 2 Monate von Entladung bis Händler dauern... da ist die Produktion in China und der Schiffstransport das geringste Übel, wenn man alles Andere nicht zügig auf die Kette bekommt.
-
Nachdem er am Montag noch nicht wie vorher gesagt auf dem LKW auf dem Weg ins ZL war …… sagte Mandy heute Morgen, dass er gestern beim Händler angeliefert wurde 🧐
Hoffentlich stimmt das wenigstens 👀
Und, stimmte es?
-
Hab fast den Eindruck, das auch noch auf die Ankunft der Sunlight gewartet wird... um dann Berlin, Trader und Sunlight Fahrzeuge gemeinsam abzufertigen.
-
Der letzte Tavascan der bei meinem Händler vor einigen Wochen angeliefert wurde, kam 7 Wochen nach Entladung in Bremerhaven an.