Für einen "Premium Hersteller" echt arm, finde ich.
Welcher Blogger, Influencer oder geschickte Verkäufer hat dir eingeredet, dass Cupra ein Premiumhersteller wäre?
Für einen "Premium Hersteller" echt arm, finde ich.
Welcher Blogger, Influencer oder geschickte Verkäufer hat dir eingeredet, dass Cupra ein Premiumhersteller wäre?
Sobald ich den Schrott endlich zurückgegeben habe, werde ich nie wieder so etwas anfassen.
So ähnlich hat das meine Lebensgefährtin, die anfänglich von dem Auto mehr als begeistert war, gestern auch formuliert. Zum Glück habe ich den Leasingvertrag nur für 18 Monate abgeschlossen. Die Restlaufzeit ist inzwischen schon fast überschaubar.
wieder eine Lüge im Cupra-Netzwerk....
Vorsicht mit derartigen Aussagen. Oder kannst du sicher belegen bzw. ausschließen, dass die AHK in der Zwischenzeit anderswo montiert wurde? Für den Händler sind lagernde Ersatzteile nunmal totes Kapital und Kostentreiber.
Das heißt man kann im Lagermodus fahren. Wieder was gelernt.
Bewegen trifft es besser. In dem Modus werden alle Komfortfunktionen deaktiviert sein und nur das nötigste funktionieren.
Das mit dem Lagermodus kann ich mir kaum vorstellen.
Schön, dass du dir manche Dinge nicht vorstellen kannst. Ändert nur nichts daran, dass der Transport-/Lagermodus aktiv ist - und zwar so lange, bis er bei der Übergabeinspektion von der Werkstatt deaktiviert wird.
Würde bei beiden Wetterverhältnissen (und Lichtverhältnissen) sagen brauchbar. Wenn man die Reinigung nutzt. Der Effekt ist besser als ich gedacht hab
bei Dreck/Matsch von der Straße.
Die Reinigung bringt was, kann weder keine Wunder bewirken noch die schlechte Kamera zu einer guten machen. Im Dunkeln kannst du dir den Blick auf die Kamerabilder sparen (und den in die Außenspiegel eigentlich auch fast, denn da hast du die Reflexionen der ebenfalls schlecht umgesetzten Ambientebeleuchtung an der Armaturentafel).
Und dann eine kleine Aggression hinterherschicken,
Übertreib mal nicht …
Ich finde die im Tavascan nicht toll, aber funktional.
Die ist nicht nur nicht toll, sondern bestenfalls bei gutem Wetter brauchbar. Im Dunkeln und wenn dann noch schlechtes Wetter dazukommt ist das Ding komplett unbrauchbar.
Aber die Fanboys werden sich sicher gleich melden und mitteilen, dass das Verbauen uralter Kameras doch „Stand der Technik“ ist.
Zudem würde ich dann auch gerne das Leasing aus diversen Planungen von 4 auf 3 Jahre verkürzen wollen.
Weiß Jemand vielleicht, ob das möglich ist ???
Sofern es dein Leasinggeber überhaupt anbietet bzw. es die Konditionen deines Vertrages zulassen müsste dieser für eine Verkürzung erstmal laufen, sprich die Übergabe erfolgt sein. Worauf es hier eher hinauslaufen könnte ist eine Rückabwicklung/Auflösung eines alten Vertrages und der Abschluss eines neuen (dann natürlich zu aktuellen Konditionen). Das würde ich mal mit dem Händler bzw. dem Leasinggeber besprechen.
Vielleicht wird es ja besser bei 5.4…..
Wird es nicht.