Beiträge von Micha1976

Hallo Zusammen,

Auch wenn die KI-Suche behauptet

Wieso glauben neuerdings gefühlt 90& der Foren-Nutzer jeden Quatsch, den eine KI rausposaunt?
    Es sollte sich doch langsam rumgesprochen haben, dass die Dinger irgendwas fantasieren (und das möglichst glaubhaft präsentieren) statt zuzugeben, dass sie keine Antwort gefunden haben.

Kann natürlich sein, dass aufgrund der leisen Fahrgeräusche beim Tavascan jetzt immer die "guten" Scheiben verbaut werden.

Du meinst, damit man die Windgeräusche besser hört? An denen am Übergang Fahrertür zu B-Säule scheitert nämlich unsere Werkstatt. Und davon, dass das eine Akustikverglasung sein soll merke ich auch wenig. Vermutlich hat VW da wieder die billigste Version genommen ...

Ist es jemand weiterem aufegfallen, das seit dem Update auf 6,4 das Bremsverhalten jetzt deutlich besser ist?

Unser Auto hat 5.4 ab Werk und das Bremsverhalten ist nicht wirklich prickelnd. Das ist halt eine von vielen Sachen, die andere Hersteller besser hinkriegen.

Wir wissen (u.a. durch Studien, die Verkaufszahlen bei Herstellern abgefragt haben etc.) gesichert, dass 50-80% aller Balkonkraftwerke gar nicht oder nicht korrekt angemeldet wurden.

Und weil das da so ist behauptest du, das wäre allgemeingültig?

Kein Wunder, dass es auch zu der Aussage mal wieder keinen Beleg gibt.

Erklärt auch die „ignoriere dich“ Reaktion ;)

Ich finde dies zwar auch ein bissel armselig - aber was soll ich machen, dafür bekam ich das Fahrzeug mit einem sehr großen Nachlass.

------------------------------------------------------------

Na ja, der Händler kann ja auch einen Nachlass auf die Orginal-Matten geben und die dann für 89 EUR in Rechnung stellen. Dass er eigene fertigen lässt sagt ja schon, dass er von den originalen auch nichts zu halten scheint ;)

Was Du Dir aufgrund fehlenden Wissens zusammenreimst, ist für niemanden relevant.

Ok, dann ist ja auch nicht relevant, dass du dir irgendwelche Nutzerzahlen für Home Assistant oder geblockte Trecker zusammenreimst. Denn auch dafür lieferst du keine Quelle.
    Und schön, dass du auf die Frage zu Herstellern von Wechselrichtern und Speichern mit Herstellern von Aktoren/Sensoren, Leuchtmitteln und Kameras antwortest :-). Davon mal abgesehen, dass man sich das "Works with ..." Attribut offenbar durch lächerliche 500 Franken erkaufen kann.