Hallo zusammen,
als ich einen Vorführwagen Probe gefahren bin, hatte dieser sowohl an den vorderen als auch an den hinteren Türen beleuchtete Türgriffmulden.
In meiner Bestellung als auch im Konfigurator stehen explizit nur beleuchtete Mulden an den Vordertüren. Wurde da eingespart oder kann hier jemand mit Mj25 bestätigen, dass die hinteren Mulden auch noch beleuchtet sind?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Jens
Beiträge von Stenzalot
-
-
Alles anzeigen
Moin, die Hoegk Seite nervt mich.......
was bedeutet das? Immer wieder die Meldung.
Interner Serverfehler, bitte versuchen Sie es später erneut.
Die Informationen auf dieser Seite basieren auf den derzeit in unserem zentralen Datenbanksystem verfügbaren Daten, und die Richtigkeit dieser Informationen kann von einer Reihe von Faktoren........................
bei BLG Logistics:
Shipment Track Summary:
Current Status: At the Sorting Center. Parcel is Picked up and Waiting for Further Processing.
Last Updated on: 8/9/2025
For More Detailed Tracking Information, Click here
Bis sich mein Fahrzeug auf der Hoegh Seite hat tracken lassen, sind seit Produktion gute 2 - 3 Wochen vergangen. Bis dahin kam ebenfalls immer der Server - Fehler der aber nur darauf hinweist, dass das Fahrzeug noch nicht bei Hoegh aufgegeben wurde! Und auch seit dem ich das Fahrzeug tracken kann, dauert es noch gut zwei Wochen bis das Schiff dann geladen hat und ablegt.
Zu BLG Logistik kann ich nur sagen, egal welche Fantasie FIN du dort eingibst du erhälst immer diese Nachricht! Ich vermute, dabei handelt es sich lediglich um eine Standard - Nachricht. -
-
Gerade nochmal aus Langeweile bei Hoegh geschaut und siehe da, mein Tavascan ist nun für den 10.09.25 geplant. Ankunft soll der 12.11.25 in Bremerhaven sein. Wird dann mit der Übergabe wohl eher Anfang Dezember.
Und siehe da, da ist mein Tavascan auch drauf!
Witzigerweise habe ich noch einen Screenshot von heute früh, wo das Ankunftsdatum der 04.11.2025 in Bremerhaven ist. Jetzt wurde es angepasst auf den 12.11.! Es wird dann hoffentlich noch vor Weihnachten klappen... -
-