Beiträge von Turmberg
-
-
Cupra, ADAC wird dich auf Cupra verweisen
Das bezweifle ich. Nicht wenn man ADAC Mitglied ist.
-
Ihr habt sooo recht. Der Tavascan hat 134NM weniger und ist deshalb auch eine zehntel Sekunde langsamer. Das ich da nicht von selbst drauf komme....
Manchen ist das wichtig.
Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich so ein Ding mit Status oder so. Oder um sich selbst sportlich zu fühlen. Dafür empfehle ich Sport 😉
Die Gefahr ist ja immer, dass die es dann auch da zeigen müssen, wo es nicht angebracht ist 🙃und dass die, die dich die schnellsten Autos leisten können, meist ältere Semester sind und trotzdem nicht vernünftig.
-
Alles anzeigen
Hallo, meiner war auch auf der Hoegh Trotter, heute ist er beim Händler eingetroffen.
Vielleicht hat es geholfen, den Verkäufer in Verzug zu setzen.
Hallo. Ich bin Stephan . Und freue mich über Deine Kontaktaufnahme.
Dein Tavascan ist im Zwischenlager angekommen und wartet auf den Weitertransport zu deinem Verkäufer ggf. hat dieser schon die Information wann er mit dem Fahrzeug rechnen kann
Meiner jetzt auch.ZBH Burgsinn, keine Ahnung wo das ist
-
Leider vorbei.
Kostet ab 01.04. 0,75€, damit zu teuer.
-
-
Ich habe am Samstag das Warten beendet und storniert.
Neuer Versuch

wieder ein Tavascan 😃
-
-
-
Also unser ist mit der Australis am 11.02. am Hafen angekommen und laut Händler hat er die AVIS für nächste Woche erhalten. Vor knapp einer Woche ist er in Darmstadt per Zug angekommen.
Ist echt ein Durcheinander, meiner kam schon am 24.01. mit der Trogger, jetzt soll er angeblich auf den LKW warten.