Beiträge von Turmberg
-
-
Ja, das ist mit dem Allianz-Vorteilstarif an jeder ENBW Säule (und nur dort funktioniert Autocharge) 48ct...
wie bekommt man den?
-
-
Alles anzeigen
Es ist nicht die Kofferraum-Variante, falls Du das mit „Standardbox“ meinst.
Das ist die TAMI Dogbox PRO Backseat M.
Die Box hat eine graue Farbe und eine leicht geänderte Form.
Ich kann gerne einen Link posten, sofern das gegen keine Forumsregel verstößt.
Wie geschrieben, das Angebot und die Bestellmöglichkeiten sind etwas verwirrend. 😎
Die Schulterhöhe meiner Hündin ist etwa 52 cm.
Ihre Länge kann ich auch noch mal messen, die habe ich gerade nicht parat.
Ah ok, also doch Backseat, es gibt auch noch eine, die weder Backseat, noch Kofferraum im Namen hat, die meinte ich mit Standard.
Mein Rüde hat 57 cm, theoretisch würde mir L empfohlen, aber das ist bei dem Auto einfach zu groß 🙃
Meine zwei, die ich vorher hatte, hätte ich in dem „kleinen „ Auto gar nicht untergebracht 😅
-
Das ist bei den TAMI Boxen eh total verwirrend, weil es zig verschiedene Webseiten gibt. Und wenn man mehr Infos haben will, erreicht man da keinen.
Bei der Box war auch keine Anleitung dabei. Das mussten wir uns mühsam über die Videos und Webseiten erarbeiten. 😅
hab jetzt endlich kapiert, dass
praktisch die Standardbox ist. Gibt es einen Grund warum du nicht die Rücksitzbox genommen hast?
Wie groß ist dein Hund?
-
Ebenfalls über GH bestellt?

Meiner müsste auch bald ankommen (Status: auf dem Transportweg zum Händler von Anfang der Woche)
Dann nur noch die Aufbereitung. lange kann es nicht mehr dauern!
Ja, ursprünglich Bruchsal, wurde aber an Karlsruhe übergeben.
Er meinte, wenn er Anfsng nächster Woche ankommt, noch ca. 2 Wochen.
-
Wie geschrieben, das ist die TAMI Box Pro. Die hat eine leicht andere Form.
Das ist tatsächlich so in Ordnung.
Glaube ich dir ja😅, habe nur Angst, die falsche zu nehmen, eine Fliessheckvariante gibt es auch noch.
-
Ja, das ist die TAMI Box Pro M für den Rücksitz. Ich habe es nun doch hinbekommen, die Box mit den vorhandenen Gurten anzubinden. Sie sind lang genug!

Sieht hier aber eher gerade aus.
-
Vestaxbhh Ist die Box so richtig herum montiert? Sieht irgendwie seltsam aus, die gerade Seite würde doch besser in Richtung Rückenlehne passen?
denke,das ist die Kofferraumbox, die Backseatbox ist nicht abgeschrägt.
Ich werde wohl auch die Kofferraumbox M nehmen, um zwischen Kofferraum und Rücksitz wechseln zu können. Leider wird die L nicht in den Kofferraum passen, denke ich, wäre bei meinem Hund etwas komfortabler.
-
Alles anzeigen
Anbei ein paar Fotos der TAMI Box Pro in Größe M.
Ein Hinweis noch; die mitgelieferten Gurteschlösser passen nicht! Die VAG Gurtschnallen sind zu kurz. Es gibt aber wohl noch eine andere Version. Ich habe die Box erstmal mit den anderen Gurten an den Isofix Befestigungen befestigt.
Neben der Box hat ein Erwachsener so gerade eben Platz und kann sich anschnallen. Ist aber nichts für längere Strecken. Für ein Kind könnte es aber gehen.
Falls noch Fotos aus anderen Winkeln benötigt werden, gerne Bescheid geben.
Ist das die Rücksitzbox oder die Kofferraumbox, die auch auf den Rücksitz kann.?
Es giibt doch so ein Gurtsystem,das über die Box kommt. Das passt nicht?