Beiträge von Turmberg
-
-
Ist noch jemand da drauf? 😄
-
Na dann, ich hatte einige Aussagen hier so verstanden, dass die Laderoutenplanung nicht funktioniert und sie deshalb ABRP nutzen.
-
Was ich hier so lese, funktioniert das im Auto generell nicht
-
Gibt es denn noch Alternativen zu ABRP, die nicht kostenpflichtig sind?
-
Alles anzeigen
Interner Serverfehler kommt immer, wenn er mit der FIN nichts anfangen kann. Also:
-FIN falsch
-Auto noch nicht geladen
-Auto lange abgeladen
Für den letzten Punkt ist es noch zu zeitig. Dein Auto ist also entweder immernoch nicht verladen (was schon sehr lange wäre) oder die FIN ist nicht korrekt.
Bei mir funktionierte die VIN allerdings im Dezember noch, erst jetzt kommt diese Fehlermeldung. Was ist denn dann der Grund?
-
Könnt ihr bei Hoegh überhaupt noch gucken? Bei mir kommt da immer eine Fehlermeldung. Internal Error …
-
Du hast 5,82KW in 29 min geladen...
Bei 11 KW hast du in 29 Minuten 11*0,5= 5,5KW
Du hast also 0,32 KW an Zeit gewonnen musst aber nach 30 min statt nach 3h abhängen?
keine Ahnung warum so langsam dort, eigentlich soll er 40 kw können, glaube ich. Vielleicht weil alle Stellen besetzt waren? Kenne mich da nicht aus, hab ihn normal in der Arbeit dranhängen.
-
Huk ist nicht gleich HUK24
Zeig mir eine günstigere für den Tavascan.
ich hab nichts gefunden.
Lande immer deutlich über 1000 Euro pro Jahr.
natürlich huk 24. Cosmos direkt nur ein Beispiel, gibt mehrere. Bei Elektro ist huk24 nicht mehr die NR 1
-
Nee beim Spring mit CCS Anschluss, den ich habe, geht es mit DC, meine ich, schon etwas schneller.