Hier mal mein bisheriger Durchschnittsverbrauch, fahre fast immer mit CTA, im Alltag im Komfortmodus, bei längeren Strecken Rangemodus.
Bin zufrieden.
Hier mal mein bisheriger Durchschnittsverbrauch, fahre fast immer mit CTA, im Alltag im Komfortmodus, bei längeren Strecken Rangemodus.
Bin zufrieden.
Also bei mir gab es diese Woche ein OTA, dass im Auto vorher gemeldet und von mir bestätigt wurde und später dann auch als erfolgreich abgeschlossen bezeichnet wurde. Aber keine Ahnung was es für eines war.
Nicht viel Hoffnung das es hilft aber im Kofferraum gibt es eine Notentriegelung, Betätige die doch einfach mal und probiere ob sich dadurch im Mechanismus was löst das sich evtl aktuell verklemmt hat.
Hat geholfen. Danke dafür!
Das Navi ist ja echt nervig. Kann doch nicht sein, dass ich die komplette Route in der App vorplane, ans Auto schicke und dort dann andere Ladepunkte genommen werden!
Egal wieviel das versuche.
Weiß auch nicht ob und wie ich an einen ladepunkt im Auto wieder löschen kann, kann nur neue zufügen.
Wenn mir am Anfang Alternativrouten angezeigt werden, schaffe ich es nicht diese auszuwählen 😭
Ich glaube ich gebe auf und nehme Google Maps.
Dann lasse ich eben abschleppen, wenn der Akku leer ist.
Allerdings nachdem ich jetzt kurz beim Schnelllader war und es dort, vielleicht wegen des großen Steckers funktionierte, also verriegelte, klappt es auch zuhause mit 11kw Ladeziegel.
Bin jetzt gespannt auf Montag in der Arbeit.
Meine Hauptfrage wäre ja: bekomme ich einen Ersatzwagen, wenn ich direkt in die Werkstatt fahre oder muss ich das vorher über Cupra klären?
Um den Fehler einzugrenzen:
- Hast Du schon öfters an der Ladestation geladen
- Stecker beim einstecken leicht anheben
- eine andere Ladesäule ausprobieren
Hi
Ja, ist beim Arbeitgeber, habe mehrere Stationen mit meinem Ladekabel getestet und eine mit fest verbautem Kabel.
Ok, habe ich noch nie gesehen , ich suche die mal.
Hallo zusammen, bei mir verriegelt das Ladekabel seit heute nicht mehr, Anzeige blinkt abwechselnd grün-rot.
3 Ladesäulen getestet, dann anderes Ladekabel, nichts geht.
Gemini meint Ladeaktuator defekt…
Was meint ihr, direkt morgen in die Werkstatt fahren oder erst beim Mobilitätsservice anrufen?