Ich mache das seit Beginn an elektrovorteil.de
Finde die preislich top.
Darfst halt nicht Direktzahlung wählen, da gab es bisher zu wenig.
Folgejahrprämie auswählen, gibt sofort 150€ Auszahlung
Ich mache das seit Beginn an elektrovorteil.de
Finde die preislich top.
Darfst halt nicht Direktzahlung wählen, da gab es bisher zu wenig.
Folgejahrprämie auswählen, gibt sofort 150€ Auszahlung
Also erwarte wirklich nicht allzu viel. Ich finde mittlerweile gar, dass es sich von 5.0 auf 5.4 verschlechtert hat.
Mittlerweile nutze ich es eigentlich nie. Ist zwar zum Weggehen noch aktiv (hin hat kein Mehrwert, da das Berühren der vorderen Türen langt und wir meist nur vorn belegt sind), aber beim Verlassen verlasse ich mich lieber auf das Drücken auf's Tastfeld der vorderen Türen. Doof finde ich da, dass es hinten diese Tastfelder nicht gibt.
Aber mitunter länger.
Und auch wenn dir das egal ist, gibt es durchaus Leute, bei denen es schon wichtig ist wann der Wagen ankommt. Ich werde das auch verfolgen, weil ich schonmal bei Cupra eine Situation hatte, dass der Wagen trotz einer Terminbestellung mit über einem Jahr Vorlaufzeit, nicht pünktlich geliefert wurde. Ging sogar soweit, dass ich die Bestellung dann storniert habe, weil Cupra mir nicht mitteilen konnte ob ich nun in 4 Wochen oder 6 Monaten mein Auto bekomme. Und das kam "nur" aus Spanien.
Klaro, das versteht ja auch jeder, dass da dann Frust aufkommt.
Aber mal ganz ehrlich... Wer glaubt wirklich an einen LKW Transport von China nach Deutschland?
Dann eher noch mit ner fetten Antonnow 🤷♂️
Und du um in jedem Thread deinen Senf abzugeben
Haben wir hier wirklich soooo wenige Threads?🥱😜
Sorry, aber manche Dinge müssen auch mal angesprochen werden, auch wenn sie unbequem sind. Dabei werde ich nicht persönlich unverschämt oder unsachlich, aber man muss sich für Kritik auch nicht alles gefallen lassen.
Verwarnungen bekommen mehrere, auch du wenn ich mich nicht irre...
Aber nun wieder zurück zum Thema ✌️
DISS wird vom Händler an Cupra abgesetzt, wenn Dienste nicht richtig funktionieren bzw aktiv sind
Ich lese hier schon länger mit und du bist einer der glaubt überall seinen Senf dazugeben zu müssen - ich hoffe hier gibt es eine Ignore-Funktion.
Da glaubst du falsch ... Lies doch bitte genau ✌️
Aber hey, seit ca 14 Monaten geht es um die Mindestgrößen und diesbezüglich wird sich auch nichts ändern. Also muss doch auch mal irgendwann Schluss damit sein.
Jeder versteht die Emotionen wenn das Auto neu kommt ... Ist ja auch nicht bös gemeint.
Ich habe nach der Wandlung z.B. meinen VZ bekommen und wusste OHNE Forum, dass ich im Winter 20" benötige
Man sieht, es geht auch OHNE ewig Runddiskussion
Puh ... Manche haben echt Zeit für Sorgen...🙄
Ist doch SCHEIẞEGAL, wie die Teile ankommen... Hat doch früher auch keine Sau interessiert... Und besser oder schlechter fährt der deswegen auch nicht.
Einfach die Dinger bestellen und warten bis in ca 7 Monaten da ist ... Lebt man weit ruhiger und entspannter damit 🤫✌️
Für die Milestones braucht's 5.4
Warte mal die 5.4 ab, dann weißt du, was bei 5.0 nicht ging bzw schlechter war
Sind in der App auch alle Dienste schon aktiv?
Kann durchaus >1 Woche dauern, bis alles aktiv ist.
Wenn nicht, dann muss dein Händler eine DISS Meldung an Cupra schicken