Beiträge von KAMPI873

Mein örtlicher Reifenhändler hat mir ein Angebot mit 20" Alus und mit Hankook Winterreifen fertig montiert für 1500€ gemacht. Ich muss aber zugeben das dieser Händler schon immer sehr günstig war.

Kommt aber auch schon drauf an welcher Hankook und was für Felge und wie alt der Reifen ist

Gibt da die skurrilsten Dinge im Netz...

Ruhig bleiben, es gibt keinen Grund so überheblich zu reagieren.

Manche haben hier offenbar mehr Informationen. Ich wollte nur wissen, wie gesichert diese sind...

Nix mit überheblich, sorry, sondern einfach nur genervt, da hier keine Werksansässigen bzw Engineerer im Forum sind. Und diese ständigen Spekulationen einfach nur nervig sind. In ein paar Wochen geht's dann um 27, dann 28 ...

Was willst du hier von uns hören?

Glaubst du, hier hat wer eine Glaskugel?

Kauf die nen Dacia und komme in 2 Jahren wieder... Vielleicht bekommst dann deinen 2026er iwo als Gebrauchten🙄

KEINER hier kann dir deine Frage verlässlich beantworten!

gibbet nicht.. leider.. Fenster gehen noch.. bei meinem Seat Leon Cupra.. gab es auch nicht.. ich habs nes noch nichtmal geschafft es reinzukodieren.. das Problem ist dass die Sensorik mit runntergefahren wird..

und dafür müsste der Regensensor wach bleiben.. kostet 12V Batterie..

Fenster gehen noch .. Schiebedach wenn der offen bleibt ist schlimmer (ok haben wir nicht) aber :) KAMPI873 dafür könnte das nützlich sein. auch nach 30 Jahren.

Habe seit 30 Jahrn kein Schiedach 😉🤣

Geb dir ja Recht, aber bissi Eigenverantwortung muaß ma scho a hom😉

Klar, Nobody is perfect ✌️

Die Auslieferung erfolge in Wellen… da Du bereits seit 11/24 mit dem Tavascan unterwegs bist, bist Du vermutlich zu erst dabei 😃.

Danke für die Info und einen schönen Urlaub!

🤣🤣🤣

Meiner 10/24 ... Bekomme ich deshalb nun gleich 5.6?

KEINER kennt die Auswahlkriterien 🤷‍♂️

Und früher noch Antenne abschrauben, ganz früher noch einschieben ;) ^^

Bei manchen wundert es, dass die noch nicht versucht haben die Haifischflosse abzuschrauben und sich beschweren, dass das weder per Sprachsteuerung, per App noch manuell geht 🙄😜🤣🤣🤣