Beiträge von KAMPI873

Ich habe Antwort von meinem Händler bekommen. Das Adrenalin Pack hat ein anderes Fahrwerk (Adaptive Fahrwerksregelung DCC) und deshalb geht nur ab 20 Zoll.

Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Irgendwie habe ich immer das schwere Panoramadach in Verdacht gehabt und deshalb vielleicht größere Bremsen.

Fahrwerk macht technisch mehr Sinn.

Wenn man 19 Zoll fahren will, müssen sie eingetragen werden. Das fällt bei Leasing wohl aus.

Sorry , dass ist Bullshit...

Habe selbst das DSC und das hat null mit den Reifengrößen zu tun.

Schau in die ABEs, da gibt es keinerlei solcher Zusätze und die ABE ist bindend!

Deine Befürchtung mit Panoramadach ist echt geil🤣🤣🤣 ... So was hat natürlich keinerlei Einfluss auf die Reifengrößen 😊

Das der Bildschirm in 5.x verschwunden sein soll, würde bereits auf diversen Kanälen von diversen VAG Herstellern kundgetan.

5.x bedeutet höher 5.0

Soll wohl irgendwann ein Update auf 5.4 sein.

Aktuell ist NUR 5.0 verfügbar. Wenn dein Händler Updates aufgespielt hat, ist das eher zweifelhaft, denn Updates kommen ausschließlich nur noch per OTA. Die Händler haben kein Softwarepaket für ihre Laptops etc mehr, womit die etwas aufspielen könnten.

Wenn ein Softwareproblem vorhanden ist und kein OTA funktioniert, bekommt man einfach ein neues Softwaremodul mit allen aktuellen Versionen neu verbaut. Bitte jetzt keine Äußerungen über die Sinnhaftigkeit... Schütteln selbst die Händler den Kopf drüber.

Ich denke die „Serienbereifung“ beim Adrenalin ist keine Serienbereifung, sondern Sonderausstattung. Das Adrenalinpaket ist eine Sonderausstattung des Endurance oder VZ Modells. Und deren Serienbereifung ist eben 19“ (Endurance) oder 20“ (VZ).

Genau so ist es auch 💯👍🏻

Sorry, aber das hatte ich doch in meinem letzten Beitrag EINDEUTIG geschrieben... Das ist nicht abhängig von einem Paket. War es noch nie und bei bisher noch keinem Hersteller!

Wie oft denn eigentlich noch???

Der Endurance darf 19" Bereifung fahren (Mischbereifung und komplett 255er ... Fahre ich im Winter selbst so)!

Etzad reicht's dann aber echt mal damit!

Autohäuser & Konzerne haben ebenfalls Anwälte und zittern gewiss nicht vor solchen Drohungen.

Manchmal ist einfach besser nicht immer gleich mit einer Bazooka wild um sich zu ballern, sondern einen sachlichen Dialog zu führen... Leider eine Tugend, die heutzutage verlorengegangen zu sein scheint 😥

Das Thema Einzelfall benutzt die VAG gerne habe da mit meinem Superb auch die ein oder andere Erfahrung gemacht!

Diesbezüglich ist JEDER Hersteller gleich.

Diesen Satz auswendig zu können ist Einstellungskriterium wenn'd dich da bewirbst ... Sogar bei Putzfrauen😂😂