Beiträge von KAMPI873

Sodala, der Mr Großkotz liefer prompt ab!

Also, im Tavascan OHNE Matrix, muss es immer wieder aktiviert werden (konnte mich davon das letzte Wochenende von überzeugen (dank Wandlung 1 Wochenende den Tavascan im Grundpaket OHNE Matrix mit SW 5.0). Davor Tavascan Endurance Adrenalin Pack (MIT Matrix) SW 5.0 ... Fernlicht wurde immer automatisch aktiviert. Seit gestern Tavascan VZ Adrenalin Pack (MIT Matrix) SW 5.4 MJ25 (also aktuelles MJ) ... Fernlicht bleibt ebenfalls aktiviert!!!)

Liegt dann wohl scheinbar an der Ausstattung bzw an den Matrix LEDs

Wobei beim Enyaq bleibt es auch nicht aktiv, trotz Matrix LED

Manchmal ist es einfach geil Großkotz zu sein und dann den Sachverhalt gar beweisen können 🤫🤷‍♂️

wenn ich das richtig in Erinnerung hab, dann kann man die Heckklappe nach oben begrenzen.

...

Wenn ich dann natürlich in einem Bereich fahre wo die Decke tiefer hängt, ja dann werd die Heckklappe wohl auch oben anstehen =O

Genauso schaut es aus.

Begrenzung ist einstellbar... Aber wenn z.B. tiefere Decke im Parkhaus bzw da wie bei uns in der Firma Löschleitungen und Kabeltrassen an der Decke sind, kann es hässlich werden 🫣

Ja, hab mehrfach entriegelt und ver- und entriegelt.

Was ich nicht gemacht habe und was der Support mir am Telefon auch nicht gesagt hat, in der Anleitung hab ich gelesen, daß man dreimal hintereinander entriegeln soll. Hoffe daß es nicht nochmal passiert, ansonsten mal so probieren.

Von den 3x hatte ich bisher noch nicht gehört.

Aber vielleicht hilft es ja. Bei mir nur 1x entriegeln drücken und schon wird das Ladekabel entriegelt.

Na wenn der Neustart das Problem behoben hat, braucht es keinen Termin.

Ich befürchte allerdings, das Problem ist nicht gelöst.

Evtl iwo ein Defekt (GPS Antenne/Modul) Gott weiß wo ...

Habe meinen gestern abgeholt... Hatte geregnet... Scheibenwischer machten das was sie sollten... WISCHEN ... und das gut und ohne irgendwelche Rubbel- Schleieraktionen ... Und bei Verschleiß werden die kostenlos getauscht (dafür hat man ja das Wartungspaket 🤷‍♂️)