du hast genau richtig getroffen.....
Ein mal wieder erleuchtender sinnfreier Beitrag ... Noch nicht mal sein Auto und hier schonmal kräftig einen rauslassen 🥱
du hast genau richtig getroffen.....
Ein mal wieder erleuchtender sinnfreier Beitrag ... Noch nicht mal sein Auto und hier schonmal kräftig einen rauslassen 🥱
Noch entspannter ... Lagerfahrzeug bestellen 🤷♂️
Mein Auto steht da seit 5 Wochen fertig im Hafen und jetzt wieder eine Verzögerung, langsam nervt es.
Einfach nicht immer so oft nachschauen, dann lebt man entspannter🤫
3x täglich nachschauen macht die Lieferung auch nicht schneller 🤷♂️😉
Das funktioniert afaik nur mit der 5.4er Software.
Und wieder wird Müll verbreitet... Denn das funktioniert bereits mit SW 5.0
Also bei mir ist sie nur an, wenn die Lichtautomatik das Fahrerlicht einschaltet
Wenn Du nur 10% für den Weg zur Arbeit brauchst, warum lädst Du ihn dann auf 100% ? Da reicht es doch alle 3 Tage auf 80% zu laden, oder halt öfter, wenn man noch privat fährt. Aber jeden Tag von 80% auf 100% laden da erschließt sich mir der Sinn nicht.
Es geht nicht um anfeinden, ich kapiere es nur einfach nicht. Einen Akku, auch wenn man das Auto zurückgibt, unnötig zu stressen, ist in meinen Augen Verschwendung von Ressourcen.
Dem stimme ich bei
Ich lade meinen auf 100% wenn ich die Reichweite brauche. Aber nur dann. Ja, er ist geleast, aber wenn ich ihn gekauft hätte, würde ich das genauso machen. in 9 Monaten war das jetzt 3 mal. Das muss der Akku aushalten.
Aber aus purem Egoismus IMMER auf 100% zu laden zeigt die Geisteshaltung desjenigen sehr deutlich.
Genauso sollte es auch sein und das ist absolut vertretbar.
Und wenn die100% dann auch nur an der 11kW Wallbox daheim geladen werden, dann macht das dem Akku absolut nichts.
Also bei nem Leasingfahrzeug werde ich sicherlich immer auf 100% laden. Kümmert mich doch dann nicht, wenn der Akku früher nachlässt. 😃
Das zeigt & beweist mal wieder deutlich GENAU das Problem unserer heutigen Gesellschaft...
Einfach nur traurig und verantwortungslos...
Man sollte einigen/SOLCHEN beim Führerschein und Fahrzeugkauf einen Psychologen für ein Unbedenklichkeitsgutachten vor die Nase setzen ... Schon wären unsere Straßen weitaus leerer...
mhh ich weiß nicht...denn meinen habe ich in der KW38 zugelassen und habe auch die E-Mail bekommen, das mein Cupra Connect Plus verlängert wurde.
Wurde iwa dieses Jahr eingeführt/geändert, die 10 Jahre.
Das mit der Verlängerung bei Neubestellungen ab Werk hatte ich gelesen. Meiner ist aber ein Lagerfahrzeug, der mindestens seit Juni beim Händler stand.
Zulassung zählt