Beiträge von KAMPI873

Es ist weder bei 5.2 noch bei 5.4 irgendwo ein relevanter Unterschied. Bestenfalls sind extremste Details angepasst. Die üblichen Fehler sind trotzdem alle da und die Funktionen funktionieren wie gehabt.

Ob da nun 5.0, 5.2 oder 5.4 steht. Es ändert nichts als Nutzer. Keine Features. Keine Fehlerbehebung.

Diejeinigen, durch Wandlung von 5.0 auf 5.4 gekommen sind, berichten dagegen ganz andere Dinge...

Im Profil bleibt die Einstellung der Sitze erhalten.

Völlig weltfremd und alles andere als Stand der Technik ist, dass sich die Sitzposition erst bei aktivierter Zündung und Auswahl des Profiles verstellt.
    Andere Hersteller konnten so triviale Dinge wie Zuordnung Profil zu Schlüssel schon vor über 25 Jahren.

Verbesserungen in 5.4 suchst du vergebens.

Dann kauf dir doch so'n Kübel, vom anderen Hersteller und nerv hier nicht andere Leute mit deinen Ergüssen🤬

Kann ja jeder seine Meinung haben, aber alles was nicht der eigenen entspricht gleich pauschal gänzlich als RÜCKSCHRITT zu verspotten, zeigt nicht wahrlich von geistiger Reife.

Manchmal ist einfach von Vorteil, sich seine Prioritäten im Leben nach wahrlich WICHTIGEN Dingen zu legen ... Solltest auch mal versuchen 🤫✌️

… deine Kommentare über nervige Beiträge wirken inzwischen nerviger als die Beiträge selbst ;)

Tja, blöd wenn man die Wahrheit nicht verträgt und dann noch dummes Zeugs/Unwahrheiten verbreitet.

Zitiere doch gern mal meine letzten Kommentare (aber auch die helfenden)

Wird schwierig.. aber brüllen darfst gern...

Wie gut das solche Beiträge höchst produktiv sind und einen wichtigen Beitrag zur Klärung von Fragen leisten unabhängig ob die Frage berechtigt oder nicht ist, darüber haben nicht wir zu entscheiden, aber anscheinend meinen dies einige User

Wenn aber gefühlt wöchentlich gefragt wird, hat das rein gar nichts mehr mit Produktivität zu tun, sondern ist reine Redundanz!

Von dieser ewigen Diskussion bekommt er auch keinen 79er🤫

Hört dieses nervige Thema denn nie auf?🤬

Der Unterschied der Akkus ist so gering... Keine Ahnung, warum damit seit Monaten Beiträge verfasst werden und hier alles zugemüllt wird.

Dann nach Holland fahren, dort einen kaufen und ENDLICH befreien, dass der auch bloß nen 77er hat 🙄

Hab ich gestern auf Youtube gesehen. Aber um dem Popcorn gleich die Süße raus zu nehmen, es sind keine Unterschiede erkenntlich. Da hat jemand den Vergleich zwischen 5.4 und 5.6 gemacht und es ist nicht ersichtlich, was sich geändert hat. Also ruhig Blut....

Also easy Close hat sich schon verändert 🤫

Aber mir ging's auch nicht um irgendwelche Releasenotes etc 🤫

Aber einige werden nun ganz hibbelich wenn sie 5.6 lesen🤣

🍿🍹🍻